Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Kleinzell im Mühlkreis

1 Häuser zum Kauf

In Kleinzell im Mühlkreis wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Schlüsselfertiges modernes Haus mit Doppelgarage, Terasse und Garten

Haus in 4115 Kleinzell in Mühlkreis | Kleinzell in Mühlkreis 25

Das moderne GRIFFNER Haus wurde am Rand der Gemeinde Kleinzell in Mühlkreis als Fertighaus mit einer trockenen, wohngesunden Bauweise gebaut. Atmungsaktive Baustoffe wie Holz, Kork und Holzfaser sorgen bei unserem Haus für ein gesundes Raumklima. Holz wirkt wie eine natürliche Klimaanlage, ist ökologisch, umweltverträglich und recyclebar. Im EG befindet sich ein Kleiderraum, Gästetoilette, Speis und ein Openspace Wohnraum mit einer großen Küche, einem Essraum und einem Wohnzimmer. Die Stiege bildet im Haus eine offene Galerie. Im OG befinden sich neben der Galerie noch drei großzügige Schlafzimmer und zwei Bäder. Draußen ist eine Terrasse mit schönem Alpenblick, Doppelgarage mit Zufahrt und Garten. Es handelt sich um ein ehemaliges Musterhaus, das im 2017 neu erbaut und eingerichtet wurde.
Fläche m² 205,6
Zimmer 4
Kauf € 495.000