Häuser kaufen in Sankt Agatha

1 Häuser zum Kauf

In Sankt Agatha wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Gutshof ! Mit Geschichte

Haus in 4084 Sankt Agatha

Der Gutshof ist eingebettet zwischen Wiesen und Wälder - in Alleinlage - ist der Gutshof mit seinen 70 HA Grund ein historischer Bau, aber nicht denkmalgeschützt. Das Bauernhaus befindet sich in absolutem Traumzustand, wie man sich einen Gutshof vorstellt. Er wurde original getreu restauriert. Es wurde auch großer Wert auf die historisch sehr bedeutende Bausubstanz gelegt. Das Haupthaus ist mit sehr wertvollen alten Möbel und Kachelöfen ausgestattet. Hackschnitzelheizung, Kanal, Wasserversorgung und Hausbrunnen sind vorhanden. Das Gut kann als Gastgewerbebetrieb oder Hotel geführt werden - es steht ausreichend Platz zur Verfügung. Vom eleganten Gewölbekeller bis zum rustikalen Stadl ist alles da. Es werden am Hof Feste gefeiert vom Geburtstag bis zur Hochzeit - alles möglich. Am Hof sind noch 1000 m² ausbaufähige Fläche vorhanden zB. für Zimmer. Es ist für ca. 300 Gäste Platz, es gibt  ausreichend Parkplätze. Es ist eine große Landwirtschaft dabei Biobetrieb mit Wildgehege, 20 sehr schöne Fischteiche und 17 HA Wald und 53 HA Nutzgrund arrondiert. Das Anwesen verfügt über einen einen herrlichen Rosengarten, einen sehr großen Park, wo auch eine  schöne Kapelle zum Verweilen einlädt. An der Südseite des Hofes befindet sich die große Terrasse mit Blick in die Alpen. Auf der Nordseite führt von der Hauptstrasse eine Alleeauffahrt  zum von weitem sichtbarem Anwesen. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann stehe ich Ihnen gerne für weitere Fragen unter 0650 300 1999 zur Verfügung, Wahl Hubert, Creativ Homes Immobilien GmbH Oberösterreich.
Fläche m² -
Zimmer -
Kauf € auf Anfrage