Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Wartberg ob der Aist

2 Häuser zum Kauf

In Wartberg ob der Aist werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Wohnhaus Wartberg ob der Aist

Haus in 4224 Wartberg ob der Aist

Haltestelle Summerauerbahn in 5 Gehminuten erreichbar, leichter Hang nach Süden, unverbaubare Aussicht Nutzfläche ca. 150 m² auf 2 Ebenen, voll unterkellert, Einzelgarage, Baujahr 2001, Wärmepumpe mit Tiefenbohrung, Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung, Wandflächenheizung mit Lehmverputz sowie teilweise Fußbodenheizung, Lärchenholzschalung, Raffstores und Jalousien, Übergabe Mai 2019Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:38.0 kWh/(m²a) Unser vollständiges Immobilienangebot mit allen Projekten und mehr als 3000 Objekten finden Sie unter raiffeisen-immobilien.at.
Fläche m² 150
Zimmer -
Kauf € 389.000

Uriges Landhaus in Ortsrandlage Nähe Pregarten

Haus in 4231 Obergaisbach

Dieses alt erhalten und im original reaktiviertem Landhaus befindet sich in ruhiger, sonniger Ortsrandlage in einem kleineren Ort Nähe Pregarten. Es teilt sich im Erdgeschoß in eine schöne, große Wohnküche, welche zwar urig gehalten, aber doch den modernen Kochansprüchen gerecht wird, einem Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, Bad und WC und ein Atelier, von dem aus man auch auf die, sich vor dem Haus befindliche Terrasse gelangt. Im Dachgeschoß befindet sich noch eine kleine Einliegerwohnung mit Küche, 2 kl. Zimmer, Bad und WC. Um das Haus herum erstreckt sich der eingezäunte und Obst- und Gemüsegarten. Das Haus wurde laufend saniert (neuesDach, Heizung, Installationen udgl.) und ist mit kleinerem Aufwand bezugsfertig. Diese Anwesen eignet sich für Liebhaber alter Gemäuer und vielen Hobbies. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 150
Zimmer 6
Kauf € 310.000