Häuser kaufen in Höhnhart

1 Häuser zum Kauf

In Höhnhart wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Wohnhaus - Schnäppchen für Heimwerker

Haus in 5251 Höhnhart

Ideal für Leute, die selber Hand anlegen können. Die Liegenschaft befindet sich in der Ortschaft Höhnhart in unmittelbarer Nähe der Nahversorger wie Lebensmittelgeschäft und Metzger. Das Haus wurde bis vor kurzem bewohnt, hat aber entsprechenden Sanierungsbedarf. Im Erdgeschoss befinden sich die Küche mit Speis, ein Wohnraum, das Bad und ein WC. Ein großer Raum, der sich als Wohnzimmer eignen würde, müsste noch fertig gestellt werden. Im Obergeschoß sind die Schlafräume. Der an das Haus angebaute Wirtschaftstrakt bietet weiteren Platz, der für ihre Bedürfnisse adaptiert werden kann. Das Haus verfügt über eine Zentralheizung mit Anschluss an das Biomasseheizwerk Höhnhart. Vor einigen Jahren wurden die Fenster erneuert Die Trinkwasserversorgung erfolgt über die Ortswasserleitung. Die für Wohnzwecke dienende Fläche beträgt ca. 130m², davon ca. 50m² im Erdgeschoß und ca.80m² im Obergeschoß. Der zusätzliche Raum im Erdgeschoß, der sich als großer Wohnraum eignen würde, hat ca. 60m². Nutzen Sie die Möglichkeit, hier günstig zu ihrem Eigenheim zu kommen. Herr Martin Rachbauer berät sie gerne. Herr Rachbauer ist unter der Mobilnummer +43 664 1210021 oder der Emailadresse m.rachbauer@remax-innova für sie erreichbar.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:293.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:GFaktor Gesamtenergieeffizienz:2.94Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:E Alle RE/MAX-Immobilien finden Sie auf remax.at!
Fläche m² 130
Zimmer 6
Kauf € 59.000 453,85 €/m²