Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Breitenau

1 Häuser zum Kauf

In Breitenau wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Neurenoviertes Wohnhaus mit gepflegtem Garten - MAKLER UNERWÜNSCHT!

Haus in 2624 Breitenau

Wunderschönes, modernes Landhaus in ruhiger Lage im Ortszentrum! Ich verkaufe mein Haus, welches vor nichteinmal 2 Jahren total saniert wurde. Im Zuge der umfassenden Renovierung wurden im gesamten Haus neue Kunststoffenster eingebaut welche dreifach verglast sind und daher optimale Werte aufweisen. Ich weise darauf hin, daß der Energieausweis vor der Renovierung erstellt wurde und das Haus heute mit Sicherheit wesentlich bessere Wärmewerte aufweist. Die Elektro- und Wasserinstallationen wurden neu hergestellt, die Raumaufteilung optimiert. Es wurden alle im Haus befindlichen Böden erneuert (Laminat und Holzparkett). Die Fasasade wurde instandgesetzt. Derzeit besteht absolut kein Reparatur- oder Sanierungsbedarf - einziehen und genießen! Das Haus besitzt einen trockenen Teilkeller, es wird über einen hellen, von einem Tischler verbauten Vorraum (massgefertigte Einrichtung verbleibt im Haus) betreten von welchem man in ein Esszimmer mit ca. 15m2 gelangt. Von diesem führen Türen in das 32m2 große Wonzimmer, das moderne Erdgeschossbad mit Duschpaneel und Designerwaschbecken. Auch die moderne Einbau-Massküche (Tischlerarbeit) verbleibt im Haus. Sie ist offen neben dem Esszimmer gelegen. Dahinter gelangt man über einen Vor- bzw. Wirtschaftsraum zum WC und dem Stiegenhaus, über welches man in einen weiteren Vorraum im 1. Stock gelangt, welcher zur Zeit als Bibliothek genutzt ist. Weiters befnden sich im Obergeschoß ein knapp 10m2 großes Kinderzimmer, ein weiterer Wohnraum (16m2) in welchem auch die moderne Infrarotkabine für 4 Personen (verbleibt ebenfalls im Haus) zu finden ist. Auch ein weiteres WC gibt es im Obergeschoß, ebenso ein Bad mit Whirlpoolwanne und wunderschönen Fliesen. Weiters ein Büro oder Bügelzimmer(evtl. als 2. Kinderzimmer nutzbar- 7m2). Das im Obergeschoss gelegene Elternschlafzimmer weist eine Größe von rund 20m2 auf. Geheizt wird das Haus mittels einer Gaszentralheizung oder alternativ mit festen Brennstoffen.
Fläche m² 140
Zimmer 6
Kauf € 216.000