Häuser kaufen in Gaubitsch

1 Häuser zum Kauf

In Gaubitsch wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

GROSSZÜGIGES WOHNHAUS - AUCH TEILBAR FÜR ZWEI FAMILIEN

Haus in 2154 Gaubitsch

Gepflegtes Wohnhaus mit Garage, Nebengebäude und großem Garten in Ortslage. Das Haus wurde im Jahre 1956 in 2 Ebenen aufgebaut und bietet einen Eingangsbereich, Küche, Bad und WC und insgesamt vier Zimmer im Erdgeschoss. Das Obergeschoss mit einem großem Wohnzimmer, einer zweiten Küche sowie einem weiterem Bad und WC, Abstellraum und einem großem Wohnzimmer mit Ausgang auf die kleine gartenseitige Terrasse, ist über einen Stiegenaufgang zu erreichen. Die Immobilie wird mittels Elektroradiatoren beheizt, wobei ein Gasanschluss bereits vorbereitet ist. Im naturbelassenen Garten steht ein Pool zur Erholung bereit. Da die Liegenschaft zwei Eingänge besitzt, wäre eine Teilung durchaus möglich. In den letzten Jahren wurden laufend Sanierungsarbeiten durchgeführt.
Fläche m² 236
Zimmer 10
Kauf € 189.000 800,85 €/m²