Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Eisgarn

2 Häuser zum Kauf

In Eisgarn werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Idyllisches Einfamilienhaus sucht neue Besitzer ab April 2018 :)

Haus in 3862 Eisgarn | Groß Radischen 54

Mein Haus im Waldviertel sucht neue Besitzer ab spätestens April ;) . Es ist vorne mittlerweile blau mit weißen Fensterrahmen. Es wurde vor ca 5 Jahren eine neue Pelletsheizung mit neuen Heizkörpern und Warmwasseraufbereitung eingebaut. Weiters gibt es in der Küche einen Holzofen, mit dem man zuheizen und darauf kochen kann. Der Garten ist ein paar hundert Quadratmeter groß und geht ums ganze Haus. Dort wachsen jede Woche neue Blumen, und man kann sich in die hintere Hälfte ungestört zurückziehen. Nun zum Haus: Es besteht aus einem Vorraum, einem Wohnzimmer aus Essecke und Couch-/Fernseherhälfte und getrennt begehbare Küche (Dan Einbauküche aus weiß-holz)und Schlafzimmer. Weiters getrennt begehbar ein weiterer Vorraum, Bad mit Badewanne und WC und ein hinterer ruhiger Studierraum/Kinderzimmer. Möbel sind alle da, keine Provision. 1x pro Jahr bestellt man Pellets für Heizung und Warmwasser, dazu gibt es einen Speicher im Nebengebäude. Dieses Nebengebäude ist teilweise alsphaltiert und bietet die perfekte Gelegenheit zum Parken und Lagern (ca 80m2). Hier findet sich Platz für ein Auto, ein weiteres kann vor dem Nebengebäude abgestellt werden. Weiters gibt es einen Dachboden, der groß ist, nur halb ausgebaut, den man aber zum Lagern und Wäsche aufhängen benutzen kann. Gerne kann man natürlich hier ausbauen! Energieausweis ist irgendwo vorhanden, das Haus stand nie leer. Das Haus kann ab sofort besichtigt werden. Danke! Ich freue mich über alle Anfragen :) Mfgs BSc Heide Fieber
Fläche m² 90
Zimmer 3
Kauf € 98.000

Einfamilienhaus in sonniger Ruhelage neben dem idyllischen Teich!

Haus in 3862 Eisgarn

Das ruhig gelegene, wohnliche und sanierungsbedürftige Haus mit kleinem Garten liegt in unmittelbarer Nähe des idyllischen Teichs, der zum Fischen ruhig gelegene, wohnliche und sanierungsbedürftige einstöckige Haus mit kleinem Garten liegt in unmittelbarer Nähe des idyllischen Teichs. Der Holzschuppen kann zur Garage für einen Wagen umfunktioniert werden. Im Garten befindet sich eine Gerätescheune, welche zwecks Vergrößerung der Grünfläche und somit etwa zur Raumschaffung für den Anbau von Gemüse, etc., entfernt werden kann. Das typisch ländliche Ortsbild besitzt aufgrund der Bäche und Teiche ein besonderes Flair. Optimal für eine junge Familie oder die es noch werden wollen, sowie Ruhesuchende, welche sich in ihrem Eigenheim verwirklichen wollen. Ein Kindergarten befindet sich in der Ortschaft. Einkaufsgelegenheiten, Schulen und Ärzte sind nur wenige Kilometer entfernt. Das typisch ländliche Ortsbild besitzt aufgrund der Bäche und Teiche ein besonderes Flair. Optimal für eine junge Familie oder die es noch werden wollen, sowie Ruhesuchende, welche sich in ihrem Eigenheim verwirklichen wollen. Ein Kindergarten befindet sich in der Ortschaft. Einkaufsgelegenheiten, Schulen und Ärzte sind nur wenige Kilometer entfernt. Die Erstellung des Energieausweises wurde in Auftrag gegeben! Um Sie bemüht: Fr. Pilz, Tel.: 0664/60771190, Email: katharina.pilz@smkimmo.at Für weitere Detaildaten, Auskünfte, Besichtigungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung, nach Terminvereinbarung auch am Abend. LEBEN IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN - TRÄUME WERDEN WAHR durch SMK! IMMOBILIENGALERIE unter: WWW.SMKIMMO.AT Es wird darauf hingewiesen, dass die angeführten Daten, ausschließlich auf Informationen des Verkäufers oder Dritter (z.B. Behörden) beruhen, sodass für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden wird!
Fläche m² 110
Zimmer 3
Kauf € 50.000