Häuser kaufen in Furth an der Triesting

1 Häuser zum Kauf

In Furth an der Triesting wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

MEIN SOMMERHAUS

Haus in 2564 Furth an der Triesting

Inmitten des malerischen Triestingtales kommt dieses schöne Sommerhaus zum Verkauf. Hier werden ihnen auf ca. 71 m² Wohnfläche neben 3 Schlafzimmern noch ein gemütliches großes Wohn-/Esszimmer und eine Küche geboten. Vom Wohnbereich gelangen Sie auf die ca. 28 m² große Sonnenterrasse mit Blick in ihren Garten, auf den Further-Bach und die umgebenden Hügeln. Das Haus wurde in Halbfertigteil Bauweise errichtet, das bedeutet dass die Elemente vor Ort noch fertiggestellt und dann montiert wurden. In Holzriegelbauweise auf einem Betonkeller. Das Dach wurde vor einigen Jahren neu gedeckt, die Obere Außenfassade mit Coloroc Fassadensteinen und darunter liegender Tellwolle gedämmt. Im Keller ist Platz für das Werkzeug, den Griller, den Rasenmäher usw. Ein im Moment als Schlafraum genutzter Teil mit ca. 15 m², mit 2 Fenstern ist ideal als Gäste oder Spielzimmer geeignet. Der Großteil des Gartens ist eben und ein Zaun trennt sie von der Triesting. Durch die komplette Schutzverbauung der Triesting besteht keine Gefahr mehr von Hochwasserschäden. Die Liegenschaft wurde auch 2002 nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Fläche m² 71
Zimmer 4
Kauf € 85.000 1.197,18 €/m²