Häuser kaufen in Raiding

1 Häuser zum Kauf

In Raiding wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

PRIVAT! Ich ziehe weiter und suche neue Eigentümer für mein mit viel Herz und Liebe adaptiertes großes Wohnhaus.

Haus in 7321 Lackenbach

PRIVAT - Burgenländischer Streckhof mit großen Grundstück Das Wohnhaus wurde 1993 erbaut und 2015 adaptiert (Bad und alle sanitären Anlagen neu). Vom großen zentralen Vorraum aus gelangt man in Küche, Bad, WC und alle 5 Wohnräume. Zusätzlich kann der Dachboden ausgebaut werden. Das Wohnhaus ist voll unterkellert und wird mit festen Brennstoffen (Holzvergaser) oder Gas beheizt. Eine Ochsner Wärmepumpe sorgt für zusätzlichen Komfort. Im Eingangsbereich befindet sich eine Garage mit Platz für 2 PKW, das große Grundstück bietet weitere Nebengebäude, die man als Hobbyraum oder Werkstatt nutzen kann. Der vordere Bereich des Grundstückes ist im Jahr 2015 neu gepflastert worden, der dahinter liegende Teil bietet viel Platz für Kinder zum Spielen oder für Tierhaltung. Weitere Highlights: ein 100 m2 großer Gemüse/Kräutergarten und ein uriger Gewölbekeller, der für Weinlagerung o. ä. genutzt werden kann. Am anderen Ende des Gründstücks befindet sich ein großer Stadl, der für Tierhaltung oder PKW/Wohnmobil-Unterbringung zur Verfügung steht. .
Fläche m² 150
Zimmer 5
Kauf € 259.000 1.726,67 €/m²