Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Schnifis

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Schnifis, Feldkirch verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Schnifis, Feldkirch in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Charmantes Eigenheim für Ihre Familie

Haus in 6822 Schnifis

Die Doppelhaushälfte liegt in naturnaher Lage von Schnifis und punktet mit Ihrer charmanten Art sowie der praktischen Aufteilung. Das Kellergeschoß, welches teils aus Natursteinwänden besteht, verfügt über ca. 47 m² Lagerfläche sowie eine Garage mit ca. 17 m². Das 1. Obergeschoß wurde im Jahr 2012 saniert und verfügt über einen Wohn-Essbereich mit offener Küche, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer und ein Büro. Das 2. und 3. Obergeschoß wurde als zweistöckige, 4-Zimmerwohnung, samt Balkon ausgebaut. Die Fassade des Hauses sowie das Dach wurden Anfang der 80er Jahre erneuert. Des Weiteren wurde im Jahr 2002 die Heizung erneuert sowie 2004 ein Carport erbaut. *) Der angegebene Preis ist ein Richtpreis, der in etwa dem möglichen zukünftigen Kaufpreis entsprechen kann. Da der Preis vom Interessenten mit einem dafür ausgestellten Anbot definiert wird, kann er abhängig von der jeweiligen Nachfrage, auch über dem Richtpreis zu liegen kommen. Die Zustimmung erfolgt ausschließlich vom Abgeber durch Gegenzeichnung des gestellten Anbotes! Nebenkosten 3,5% Grunderwerbssteuer 1,1% Grundbucheintragung 3,0% Vermittlungsprovision zzgl. 20 % MwSt. Vertragserrichtungskosten Barauslagen Die Angaben beziehen sich auf die Auskünfte des Eigentümers. Dieses Angebot ist freibleibend, Irrtum und Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Fläche m² 180
Zimmer 6
Kauf € 260.000