Haus in Häselgehr

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Häselgehr, Reutte verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Häselgehr, Reutte in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Bauernhaus in der Naturparkregion Lechtal

Haus in 6651 Häselgehr

Zum Verkauf steht das vermutlich mehrere Jahrhunderte alte Bauernhaus. Das Gebäude ist größtenteils mit Natursteinen gemauert. Vereinzelt wurden die Wände in Holzblockbauweise errichtet. An den Wohnbereich grenzen noch die großzügige Tenne und der ehemalige Stall an. In den Wohnräumen sind größtenteils noch, typisch für das Lechtal, die Holzkassettendecken und die mit Holz vertäfelten Wände erhalten. Vor einigen Jahren wurden auch nahezu alle Außenfenster erneuert. Das Wohnhaus verfügt über keine Zentralheizung. Die Innenausstattung ist teilweise den heutigen Anforderungen anzupassen. Alle notwendigen Ver- und Entsorgungsleitungen sind an das öffentliche Versorgungsnetz der Gemeinde angeschlossen. Mit der Liegenschaft ist noch die Mitgliedschaft an der Agrargemeinschaft Häselgehr verbunden. Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 1.600 m².
Fläche m² 197
Zimmer 7
Kauf € 190.000 964,47 €/m²