Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Häselgehr

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Häselgehr, Reutte verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Häselgehr, Reutte in 33% Angebote an Häusern zur Miete und 67% an Häusern zum Kauf.

Naturparkregion Lechtal Wohnhaus mit zwei Wohnungen

Haus in 6651 Häselgehr

Das zum Verkauf stehende Wohngebäude wurde vermutlich vor oder um 1900 als Tischlereiwerkstätte mit Wohnräumen errichtet. Im Erd- und im Obergeschoss befinden sich zwei getrennte Wohnungen. Entlang der südwestlichen Grundgrenze ist das Gebäude mit dem Nachbargebäude zusammengebaut. In den 80iger Jahren wurde die im Erdgeschoss gelegene Tischlereiwerkstätte in Wohnräume umgebaut. 2013 wurden im Erdgeschoss neue Fenster eingebaut und die komplette Außenfassade saniert. Anfang der 90iger Jahre wurde laut Baubescheid das Obergeschoss zur Gänze erneuert. Ebenfalls wurden im Rahmen dieser Erneuerungen auch die Fenster getauscht und der Dachstuhl erneuert. Die 76 m² große Erdgeschosswohnung unterteilt sich in eine Diele, einen Abstellraum, ein Bad, eine Küche, ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Die 96 m² große Obergeschosswohnung unterteilt sich in einen Gang, ein Bad, eine Küche, ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Beide Wohnungen verfügen über keine Zentralheizung. Die Erdgeschosswohnung wird mit Holzöfen und die Obergeschosswohnung elektrisch beheizt. Alle notwendigen Ver- und Entsorgungsleitungen sind an das öffentliche Versorgungsnetz der Gemeinde angeschlossen. Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. .
Fläche m² 172
Zimmer 6
Kauf € 240.000