Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Absam

2 Häuser

2 Hausangebote sind derzeit in Absam, Innsbruck-Land verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Absam, Innsbruck-Land in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Modernes Architektenhaus in Absam

Haus in 6067 Absam

In exzellenter und ruhiger Lage von Absam steht dieses exklusive und moderne Architektenhaus zum Verkauf. Das Einfamilienhaus wurde 2001 auf einem knapp 750 m² großen und perfekt geschnittenen Grundstück errichtet und die 210 m² Wohnnutzfläche sind optimal auf 2 Etagen verteilt. 7 Zimmer, 1 moderne Küche, 2 Bäder, 1 Gästetoilette, perfekte Garderobenlösungen sowie großzügige Kellerräume mit Bauernstube bieten viel Platz für anspruchsvolle Interessenten. 2 Carportplätze und ein großer Geräteschuppen gehören ebenfalls zur Immobilie. Der sonnige Süd-Westgarten mit traumhafter und unverbaubarer Aussicht auf die umliegenden Berge rundet dieses tolle Angebot ab.    Die Gemeinde Absam verfügt über eine sehr gute Infrastruktur, Kindergarten, Schulen, Arzt und Apotheke sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In der Nähe der Immobilie befindet sich ein Nahversorger, eine Bushaltestelle sowie Cafes und Gastronomie. Die Stadt Hall ist nur 2 km entfernt und die Landeshauptstadt Innsbruck ist mit dem Auto in weniger als 15 Minuten erreichbar. Auch Sportbegeisterte kommen auf Ihre Kosten. Radfahren, Tennis spielen, Laufen, Wandern, Fußball, und Langlaufen ist alles in unmittelbarer Nähe möglich.   Der Energieausweis wurde in Auftrag gegeben und wird in Kürze nachgereicht.  
Fläche m² 210
Zimmer 7
Kauf € 1.265.000

Nur Gebäudeverkauf: Original Tiroler Bauernhaus zum Abtragen und Wiederaufbauen

Haus in 6067 Absam

Das Bauernhaus wurde inzwischen bereits fachmännisch abgetragen weil der Bauer am gleichen Platz wieder bauen wollte. Ich verkaufe also ein komplettes originales Tiroler Bauerhaus! OHNE Grundstück! an eine Privatperson, die so ein Kleinod zu schätzen weiß! (Keine Immobilienfirma.) Das Holz (innen und außen) ist original alt, schön und gut erhalten und deswegen für den Wiederaufbau geeignet. Der Dachstuhl ist relativ neu und daher sehr stabil. Das Obergeschoß und das Dachgeschoß sind in Blockbauweise. Das Erdgeschoß ist gemauert. Das abgetragene Holz wurde winterfest gelagert und eignet sich gut für einen Wiederaufbau dieses schönen Bauernhauses - und dieses Holz steht zum Verkauf! Das Erdgeschoß war gemauert, OG und DG im wunderschönen Block aufgezimmert. Nummerierungsplan vorhanden. Das Holz ist ausgenagelt und gereinigt und nummeriert. In Westendorf kann das gelagerte Holz besichtigt werden. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen. Eine Besichtigung ist nach Terminvereinbarung jederzeit möglich. Handy: 0043 (0)664 310 14 72 Mit freundlichen Grüßen Rupert Schreder
Fläche m² 280
Zimmer -
Kauf € 38.000