Haus in Greinbach

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Greinbach, Hartberg-Fürstenfeld verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Greinbach, Hartberg-Fürstenfeld in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Ein- oder Zweifamilienhaus Nähe Hartberg

Haus in 8230 Staudach

Dieses ursprüngliche Kellerstöckl aus 1897 wurde in den Jahren 1992 - 2004 erweitert und teilweise saniert (VWS-Fassade, Dach, Fenster, Dachgeschossausbau) und befindet sich in ruhiger, sonniger Aussichtslage in der Gemeinde Greinbach, nur wenige Autominuten von der Bezirkshauptstadt Hartberg entfernt. Kindergarten, Volksschule und öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Freizeiteinrichtungen sind in Hartberg vorhanden. Die Nutzfläche des Hauses im Erdgeschoss beträgt 52,67 m². Das Dachgeschoss mit 65,33 m² und drei Zimmern ist separat begehbar und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wäre sofort beziehbar. Eine Zusammenlegung mit den Räumlichkeiten im Erdgeschoss wäre leicht möglich, aber auch die Nutzung als Zwei-Familien-Haus ist denkbar. Das Haus ist mit allen öffentlichen Anschlüssen versorgt. Beheizt wird es mit einer Öl-Etagenheizung bzw. mit einer Infrarotheizung im Dachgeschoss. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt elektrisch. Das 493 m² große Grundstück macht nicht allzu viel Arbeit und bietet auch noch Platz für ein Gartenhaus sowie genügend Autoabstellflächen zusätzlich zum Carport für ein Auto. Raumprogramm: EG: Küche, 2 Zimmer, Bad/WC, Vorraum, Abstellraum, Kellerraum DG: Küche, 3 Zimmer, Bad, WC, Vorraum, Terrasse
Fläche m² 118
Zimmer 5
Kauf € 221.000 1.872,88 €/m²