Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Hallwang

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Hallwang, Salzburg-Umgebung verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Hallwang, Salzburg-Umgebung in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Hallwang: Sonnige Doppelhaushälfte im Grünen!

Haus in 5300 Esch

Die moderne Doppelhaushälfte liegt eingebettet im Ortsteil Oberesch, nördlich des Heubergs, mit idealer Anbindung an das Verkehrsnetz Esch-Mayrwies-Gnigl, sei es im Obus-Linien-Netz oder aber an die Wiener Bundesstrasse bzw. auch Anschluß zur Westautobahn A1 (Auffahrt Eugendorf). Die stadtnahe Lage mit ihrem landschaftlich einladenden Rahmen ermöglicht ein Leben im Grünen, welches durch den Gartenanteil und die Terrasse der Doppelhaushälfte erweitert wird. Das Wohnzimmer mit Zugang zur großzügig angelegten Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Durch den vorhandenen Kaminanschluss kann das Wohnzimmer noch behaglicher gestaltet werden. Im Dachgeschoß befindet sich zusätzlich noch ein zweites, verfliestes Bad in großzügigem Format und es ist nur noch die individuelle Ausstattung zu ergänzen. Die hohen Räume im Kellergeschoß sind mit hellen Dachflächenfenstern ausgestattet, sodass diese Räume ideal zu zusätzlichem Wohnraum ausgebaut werden können. Leitungsanschlüsse sind bereits vorhanden. Die Gestaltungsmöglichkeiten dieser modernen Doppelhaushälfte überzeugen durch ihren klaren Mehrwert.   Hier geht's zum 360° Rundgang: https://app.immoviewer.com/portal/tour/1143587 Viele weitere Rundgänge, so wie alle neuen s REAL Immobilienangebote finden Sie auf www.sreal.at.
Fläche m² 154
Zimmer -
Kauf € 518.000