Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Göming

2 Häuser

2 Hausangebote sind derzeit in Göming, Salzburg-Umgebung verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Göming, Salzburg-Umgebung in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Attraktive Gewerbevilla in idyllischem Umfeld

Haus in 5114 Göming

Die Liegenschaft befindet sich unmittelbar an der Göminger Landstraße L 259, nur ca. 3 km von Oberndorf und der österreichisch-deutschen Grenze entfernt. Von der Stadt Salzburg aus ist das Objekt in ca. 25 Fahrminuten erreichbar. Das idyllische Umfeld ist von viel Grün geprägt. Die großzügige Villa wurde im Landhausstil auf einem weitläufigen, sehr ansprechend gestalteten Areal errichtet und mit viel Liebe zum Detail im Jahr 2010 generalsaniert. Viele Räume verfügen heute über Einbauschränke sowie Wand- und Deckenvertäfelungen, wobei hochwertige Materialen aufwendig verarbeitet wurden. Großflächige, nach Süden ausgerichtete Balkone und Terrassen runden das gediegene Erscheinungsbild dieser besonderen Liegenschaft ab. Verteilt über 3 Ebenen bietet die Villa großzügige Räumlichkeiten für vielfältige Nutzungen. Hier kann Wohnen und Arbeiten ideal kombiniert werden. Energieausweis - HWB: 90,3 kWh/m²a
Fläche m² 560
Zimmer -
Kauf € 1.250.000

"OBERNDORF-GÖMING - Kleines verträumtes Häuschen in Ruhelage"

Haus in 5114 Göming

Dieses schmucke Einfamilienhäuschen aus den 50ern sucht einen neuen Eigentümer der es wieder zum Leben erweckt! Das Haus ist renovierungsbedürftig bietet aber eine sehr gute Substanz und einen sehr schönen und ruhigen Platz zum wohnen. Das Haus steht am Ortsrand zu Oberndorf in Göming, nur 2 Fahrminuten vom Bahnhof in Oberndorf entfernt liegt es sehr schön eingebettet zwischen Einfamilienhäusern in einer Sackgasse. Im Ort entsteht im Moment auch ein neuer Kindergarten sodass diese Lage auch für Familien mit Kindern interessant ist! Alle Dinge des täglichen bedarf bekommt man in unmittelbarer Umgebung, Supermarkt,  Ärzte, Restaurants, Bäcker u.s.w. Das Haus selber ist schon teil-saniert bedarf aber noch viel Liebe und Zuneigung........... Es ist nur teilunterkellert, im Erdgeschoss gibt es dann ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, ein kleines Badezimmer mit Badewanne und eine Toilette. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer und ein kleines Badezimmer mit Dusche und Toilette. Im kleinen ruhigen Garten befindet sich noch ein alter Schuppen der ideal für Gartengeräte und Brennholz ist. Parkplätze stehen direkt am Grundstück zur Verfügung.............. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 115
Zimmer 5
Kauf € 289.000