Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Haus in Sankt Thomas am Blasenstein

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Sankt Thomas am Blasenstein, Perg verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Sankt Thomas am Blasenstein, Perg in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Haus sucht Großfamilie!

Haus in 4364 St. Thomas am Blasenstein

Dort wohnen, wo andere Urlaub machen! Dieses Markthaus ist ein Alleskönner: Umgeben von einem Mehr an Natur und Ruhe eignet sich dieses Haus sehr gut für eine Großfamilie, für zwei bis drei Familien, Wohnen und Arbeiten, aber auch zur Vermietung. Derzeit ist jeweils im Erdgeschoß und im Obergeschoß eine komplette Wohneinheit mit ca. 115 m² Wohnfläche vorhanden. Das Dachgeschoß könnte noch zu einer dritten Wohneinheit ausgebaut werden. Eine Werkstatt und der Heiz-/Technikraum finden im ca. 40 m² großen Keller Platz. Das Haus wurde Anfang der 80iger Jahre in Ziegelmassivbauweise errichtet, Zentralheizung mit wahlweise Öl oder festen Brennstoffen. Großer Schuppen, Gartenlaube, Garage. St.Thomas am Blasenstein liegt auf 723 m² über Adria, inmitten des Naturparkes Mühlviertel, ca. 16 km nach Perg und ca. 40 km zur Ortseinfahrt LInz. Weitläufig bekannt als beliebtes Ausflugsziel ist St. Thomas durch die "Bucklwehluck`n" und dem "luftgselchtn Pfarrer". Die herrliche Natur lädt zum Wandern ein, aber auch Mountainbiker, Radfahrer, Reiter und Discgolfer finden hier eine perfekte Infrastruktur vor. Nahversorger, Gasthöfe, Vereine, Kindergarten, Naturparkvolksschule uvm..... Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:173.2 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:EFaktor Gesamtenergieeffizienz:2.35Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:D Unser vollständiges Immobilienangebot mit allen Projekten und mehr als 3000 Objekten finden Sie unter raiffeisen-immobilien.at.
Fläche m² 230
Zimmer -
Kauf € 169.000