Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Schweiggers

2 Häuser

2 Hausangebote sind derzeit in Schweiggers, Zwettl verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Schweiggers, Zwettl in 67% Angebote an Häusern zur Miete und 33% an Häusern zum Kauf.

Großes Wohnhaus nähe Schweiggers

Haus in 3931 Schweiggers

Das Familienhaus wurde in einer Wohnsiedlung namens Windhof in Massivbauweise gebaut. Ab dem Jahr 2016 wurde das Haus größtenteils saniert. Zur Sanierung gehören ebenfalls die gesamte Installation und die Elektrik. Fenstern und Türen wurden teilweise ausgetauscht. Das großzügige Wohnhaus auf 2 Ebenen hat eine zu bewohnende Fläche im Obergeschoss von 140m², im Erdgeschoss kann eine Wohnung mit ca. 80m² Wohnfläche adaptiert werden und ist zum Teil schon verwirklicht worden. Die restlichen Räumlichkeiten sind für Heizung, Wasserwerk und Aufenthaltsraum aufgeteilt. Im Erdgeschoß findet man auf 80 m² Wohnfläche einen Vorraum, einen Abstellraum, ein Badezimmer (nicht fertiggestellt), den Abgang zum Kellerraum, ein Wohnzimmer mit Zusatzofen und Ausgang zum Garten, ein Zimmer mit Ausgang zum Garten und ein Gästezimmer. Über ein Stiegenhaus gelangt man in den ersten Stock. Das Obergeschoss teilt sich auf 4 Zimmer, Bad, WC, großer Wohnküche mit Esszimmer, Vorraum, Abstellraum sowie über der Einfahrt im Obergeschoss einen Wintergarten. Den Aufgang zum Dachgeschoß mit Ausgang zum Balkon erreicht man über eine Stiege vom Esszimmer aus kommend. Beheizt wird das Objekt mit einer Zentralheizung (feste Brennstoffe). Der Innenhof bietet die Zufahrt zur großen Werkstätte, die Rasenfläche bildet auch die Umkehrmöglichkeit im Innenhof. Die Werkstätte hat einen kleinen Lastenaufzug ins Obergeschoss eingebaut. Zwei Garagen (Abstellmöglichkeiten oder Holzlager) und eine Grillstelle sowie ein Gemüsegarten und ein Nutzgarten runden das Angebot ab.   Hier geht´s zum 360° Rundgang: https://app.immoviewer.com/portal/tour/1197206 Viele weitere Rundgänge, so wie alle neuen s REAL Immobilienangebote finden Sie auf www.sreal.at.  
Fläche m² 220
Zimmer -
Kauf € 129.500

4-Seithof für Pferdeliebhaber - Preisreduktion!

Haus in 3931 Schweiggers

Bauernhof für Tierliebhaber - Pferdefreunde aufgepasst! Der Hof, dessen Grundmauern aus dem 19.Jahrhundert stammen, wurde 1971 weiter ausgebaut und bietet auf rund 250m² Wohnfläche Platz für 2 Wohneinheiten. Diese unterteilen sich jeweils in Küche mit Essbereich, Speis, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und WC. Beide Wohneinheiten und das Warmwasser werden wahlweise mit der Öl- oder Holzheizung betrieben. Die Heizung wurde im Jahr 2000 erneuert. Neben den beiden Wohnbereichen befinden sich die Wirtschaftsgebäude. Die Stallanlage wurde 1980 neu errichtet, während die anderen Nebengebäude älteren Datums sind. Das dazu gehörige Grünland erstreckt sich direkt im Anschluss an den Stadel. Hier ist Platz für die ganze Familie, Freunde und Tiere. Anschlüsse: Hausbrunnen, Gemeindewasser, Genossenschaftskanal, Senkgrube, Strom, Starkstrom, Sat. Telefon u. Internet mgl Entfernungen: Zwettl 10km, Wien 130km, Linz 85km, Krems 50km. VIP-Service Unsere brandaktuellsten Angebote finden sie zuerst auf unserer Homepage! www.IMMO-CONTRACT.com Immer einen Besuch wert. Rufen Sie mich an, ich stehe Ihnen für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierungsfragen gerne zur Verfügung Johann Amon, Tel. 0664/819 18 22 oder 050/450-330 Rund 3.000 aktuelle Immobilien: www.IMMO-CONTRACT.com wir danken für Ihre Empfehlung. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:294.0 kWh/(m²a)Faktor Gesamtenergieeffizienz:2.76
Fläche m² 250
Zimmer 8
Kauf € 279.000