Haus in Ludweis-Aigen

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Ludweis-Aigen, Waidhofen an der Thaya verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Ludweis-Aigen, Waidhofen an der Thaya in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Reitanlage - Einfamilienhaus - Pferdestall

Haus in 3762 Ludweis

KOMPLETTE LIEGENSCHAFT ZU VERKAUFEN! Das Haus (Ziegelmassivhaus mit Planblöcken) wurde ebenso wie der Pferdestall 2006 gebaut. Das Haus ist mit INSTA-Bus ausgestattet (Rolläden (Internormfenster mit Schlotterer Rollläden und Lichtsteuerung etc. Es ist auch die Möglichkeit gegeben das Haus via Internet zu „steuern“) Die Heizung ist eine Buderus Pelletsanlage. Im kompletten Haus ist eine Fußbodenheizung verlegt. Das Warmwasser wird mittels Frischwassermodul (Wärmetauschersystem) erhitzt. Der spätere Aufbau einer Solar bzw. Photovoltaikanlage wurde berücksichtigt. Der Pferdestall wird vom Haus mit Wasser versorgt. Es wurde ein Zirkulationssystem mittels Pumpe installiert welches das Einfrieren der Wasserleitungen verhindert. Zusätzlich wurde Steuerung installiert, welche die Wassertemperatur überwacht und gegebenenfalls mittels Durchlauferhitzer das Wasser auf die gewünschte Temperatur bringt. Eine zusätzliche Warmwasserleitung, welche vom Haus angespeist werden kann wurde ebenfalls verlegt. Das Reitviereck ist beleuchtet. Mehr Info´s bei Interesse
Fläche m² 280
Zimmer -
Kauf € auf Anfrage