Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Frankenfels

2 Häuser

2 Hausangebote sind derzeit in Frankenfels, Sankt Pölten (Land) verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Frankenfels, Sankt Pölten (Land) in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

GROSSZÜGIGES EIN- ODER ZWEIFAMILIENHAUS

Haus in 3213 Frankenfels

Sie sind auf der Suche nach einem großen represantiven Haus am Land, am Ortsrand einer kleinen Ortschaft im Herzen von Niederösterreich? Dann kann Ihre Suche hier enden! Zum Verkauf gelangt ein Ein- oder Mehrfamilenhaus am Ortsrand von Frankenfels mit gr0ßem Wintergarten, Indoorpool, Wellnesbereich mit Sauna und Fitnessstudio. Machen SIe sich ein Bild und benutzen Sie unseren 360Grad Rundgang auf https://www.raiffeisen-immobilien.at/immobilie/grosszuegiges-ein-oder-zweifamilienhaus.64004/?search=1 Fordern SIe ein umfangreiches Expose bei uns an! Gerne besichtigen wir mit Ihnen ihr zuküftiges Traumhaus.
Fläche m² 396
Zimmer -
Kauf € 396.000

Einfamilienhaus bzw. Zweifamilienhaus in ruhiger Einzellage auf dem Frankenfels Berg im Pielachtal mit wunderschönen Blick auf den Ötscher

Haus in 3213 Frankenfels

Das Haus steht in ruhiger Lage in knapp 900m Seehöhe am Frankenfelsberg im Pielachtal /Dirndltal. Das Haus liegt in Einzellage mit hat eine tolle Aussicht und einen direkten Ausblick vom Erdgeschoss und Obergeschoss auf den Ötscher. Das Haus kann je nach Verwendungszweck als Hauptwohnsitz oder Zweitwohnsitz ( Nebenwohnsitz ) genützt werden . Von der Aufteilung ist es möglich das Haus als Ein oder Zweifamilienhaus zu nutzen ! Zum Entspannen und genießen als Ruhe Oase für kreativ Phasen auch für Künstler sehr gut geeignet. Von Erholung bis Sport ist hier sehr viel möglich. Das Haus wurde 2001 General Saniert wo zb die komplette Heizung, Elektro , Wasser, Leitungen erneuert wurden. Es wurde der Heizungskamin Saniert ( Schiedel Rohr eingezogen ) und der komplette erste Stock ausgebaut. Neue Fenster uvm .... Das Erdgeschoss hat eine verbaute Fläche von ca. 90 Quadratmeter. Besteht aus Bad mit Dusche inklusive WC und Eckbadewanne , Küche und zwei Zimmern die als Esszimmer bzw Wohnzimmer oder Schlafzimmer genützt werden kann, und ein Gäste Im Obergeschoss ca 90 Quadratmeter befindet sich ein grosser Raum und 2 Zimmer. (Abfluss ist auch im Obergeschoss und Wasserleitung wenn jemand auch im Obergeschoss ein Badezimmer oder eine Küche aufstellen möchte) Das Haus ist komplett Unterkellert. Es ist genug Platz auch für den Einbau von einer Sauna oder Wellnessbereich oder einer Werkstatt uvm. Beheizt wird das Haus mit einer Öl Zentralheizung . Es besteht auch die Möglichkeit einen Holzofen ( Schwedenofen) für Romantische Winterabende aufzustellen im Wohnzimmer und auch im Obergeschoss. Im Keller besteht auch die Möglichkeit anstatt der Ölzentralheizung einen Holzzentralheizungsofen aufzustellen bzw zusätzlich einen aufzustellen. Das Grundstück ist ca 1600 Quadratmeter groß. Ein Teil des Garten wurde früher als Gemüsegarten verwendet ( Erdapfel,Karotten, Salat uvm wurde da angebaut bzw.Tierhaltung (Nutztierhaltung )ist hier möglich :-) Selbstversorger ..... Es gibt auch einige Obstbaume auf dem Grundstück Frankenfels liegt an der Mariazellerbahn und liegt südwestlich von St.Pölten. Es gibt in Frankenfels Kindergarten Volksschule Mittelschule, Freibad ,Geschäfte,Kaffeehaus, Alles was man zum täglichen Leben so braucht :-) Bei Interesse kann das Haus gerne besichtigt werden. Das Haus ist Lastenfrei ist aber noch bis Juli 2019 vermietet . Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung über Preis wird bei Besichtigung gesprochen.... Bitte nicht die Gemeinde anrufen da diese Ja keine genauen Auskünfte zu dem Haus machen können und diese auch nicht Glücklich sind wenn immer wieder anfragen hierzu kommen !
Fläche m² 180
Zimmer 4
Kauf € auf Anfrage