Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Haus in Feistritz am Wechsel

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Feistritz am Wechsel, Neunkirchen verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Feistritz am Wechsel, Neunkirchen in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Absolute Rarität - Schlössl im Grünland mit Betriebsbaugrund

Haus in 2870 Aspang

Sie wollten schon immer ihre Firma und Wohnhaus auf einem Areal vereinen! Bei dieser Einzigartigen Liegenschaft sind sämtliche Varianten einer Nutzung möglich. Da eine seltene Konstellation der Widmungsarten vorhanden ist, könnte diese Liegenschaft Gewerblich oder privat genutzt werden. Das Jahrhundertwende-Schlössl befindet sich im Grünland und wird seitens des Flächenwidmungsplans als erhaltenswertes Gebäude im Grünland geführt. Das Bedeutet, wenn es Abgerissen wird darf nichts mehr im Grünland Verbaut werden, aber eine Renovierung des Gebäudes und Erweiterung der Wohnfläche ist aber nach Einhaltung der Bauordnung jederzeit möglich. Auf dem Baulandbetriebsgebiet sind Bebauungen für Betriebe oder Firmen möglich auch eine gewerblich geführte Reitanlage wäre eventuell möglich. (vorbehaltlich der Zustimmung der Baubehörde). Ein Zukauf und eine Erweiterung der Betriebs-Flächen wären ebenso möglich.
Fläche m² 50
Zimmer 2
Kauf € 220.000