Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Aspangberg-Sankt Peter

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Aspangberg-Sankt Peter, Neunkirchen verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Aspangberg-Sankt Peter, Neunkirchen in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Jahrhunderwende-Villa mit Portierhaus mit viel Grund

Haus in 2872 Langegg

Diese Liegenschaft bietet für Jahrhundertwende - Begeisterte ein echtes Highlight. Auf dem herrlichen parkähnlichen Grundstück befinden sich zwei Häuser, ein Portierhaus mit ca. 100m² Wohnfläche und eine Villa von ca. 1890 mit ca. 250m² Wohnfläche. Im Portierhaus befinden sich zwei Schlafzimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Die Doppelgarage ist im Portierhaus mitintegriert und es ist Unterkellert (Erhaltungsmaßnahmen wurden getroffen). Die Jahrhundertwende-Villa besteht aus 3 Stockwerken (Raumaufteilung siehe Plan) und ist vollunterkellert. Die Villa wurde in den letzten Jahren liebevoll teilsaniert und etliche Leitungen neugemacht, es fehlen noch einige Details zur Fertigstellung. Die großzügige Raumaufteilung würde Platz für eine groß Familien bieten. Es wurde bei der Sanierung auf den Stil und auf das Flair der damaligen Zeit geachtet wie zum Beispiel der wunderschöne Holz-Dielenboden und die Stuckatur an der Decke in einigen Räumen. Mit ein wenig Geschick und Geduld kann hier ein Wunderbares Anwesen entstehen.
Fläche m² 247
Zimmer 7
Kauf € 370.000