Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Droß

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Droß, Krems (Land) verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Droß, Krems (Land) in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

+++AUSBAUFÄHIGES WOHNHAUS IN EINZELLAGE+++

Haus in 3552 Droß

Lebensqualität und Ruhe wird durch die Lage dieses Einfamilienhauses bestens erfüllt. Das gut dimensionierte Grundstück, der sonnige Garten- sowie das geräumige Nebengebäude versprechen viel Potential! Das Einfamilienhaus befindet sich absoluter Einzel-, Grün- und Ruhelage mit herrlicher Aussicht in die Felder und Wälder der Region und wurde in Ziegelmassivbauweise errichtet. Das Wohnhaus bietet eine Wohnfläche von ca. 198 m² sowie einen Keller und ein Nebengebäude. Im Erdgeschoss befindet sich das freundlich gestaltete Vorzimmer mit Garderobenbereich mit Zugang zur gut dimensionierten Wohnküche, ausgestattet mit hochwertiger Einbauküche und sonnigem Essbereich und dem modernen Badezimmer mit Waschtisch, Badewanne und separatem Duschbereich. Platz für die Waschmaschine bietet die getrennt begehbare Waschküche. Weitere Wohnwünsche werden durch den geschmackvollen Wohnsalon inklusive offenen Kamin, welcher an kühlen Herbsttagen angenehme, wohlige Wärme verbreitet. Die Stiegenanlagen führen in das Keller- sowie in das Dachgeschoß, welches nach Bedarf ausbaufähig ist. Derzeit verfügt das Dachgeschoß über ein Zimmer, derzeit als Schlafzimmer genutzt sowie über einen für den Ausbau vorbereiteten Dachraum. Beheizt wird die Liegenschaft sehr kostengünstig anhand einer Luftwärmepumpe sowie anhand des offenen Kamins im Wohnsalon. Ausreichend Stauraum sowie Werkstattbereiche für Personen, welche viel Platz benötigen bietet das Nebengebäude im hinteren Grundstücksteil. Die Liegenschaft ist ab sofort auf der Suche nach neuen Eigentümern, welche mit etwas handwerklichem Geschick weiter an der Liegenschaft arbeiten und in ein wahres Schmuckstück verwandeln möchten, um der einzigartigen Lage gerecht zu werden. Dem derzeitigen Eigentümer war es ein Bedürfnis bei der Sanierung nur hochwertigste Materialien zu verwenden, so wurde der gesamte Wohnbereich, die Stromleitungen, die Heizung, die Fenster, das Dach und vieles mehr bereits erneuert. Das Dachgeschoß wartet noch auf die Fertigstellung genauso wie die Fassade schon bald gerne in neuem Glanz erstrahlen würde. Nützen Sie diese Gelegenheit und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin, um vielleicht schon bald Ihre ersten Gäste zu einem gemütlichen Grillnachmittag im eigenen Garten begrüßen zu dürfen!
Fläche m² 198
Zimmer 3
Kauf € 277.000 1.398,99 €/m²