Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Haus in Hirtenberg

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Hirtenberg, Baden verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Hirtenberg, Baden in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Einfamilienhaus in Hirtenberg

Haus in 2552 Hirtenberg

Top Gepflegtes Einfamilienhaus am Rand von Hirtenberg zu verkaufen. Auf 584 m² Grund wurde 1934 der erste Teil dieses Hauses erbaut, welches sich in sehr gutem, und gepflegtem Zustand befindet. 1973 Wurde zugebaut, und um das Jahr 2005 Wärmeschutz - inklusive Fassade, das Dach und die Fenster erneuert. Im Garten gibt es einen kleinen Grünbereich, welcher durch das Nebengebäude von der Einfahrt abgetrennt ist. Das Nebengebäude wurde bisher als Garage und Werkstatt genutzt. Die penibelst gepflegte und geschotterte Einfahrt ist mit dem liebevoll angelegten Blumenbeet und der überdachten Terrasse ein richtiger Blickfang. Der hohe Gartenzaun schützt aber trotzdem vor neugierigen Blicken von der Seitenstraße, sodass man seine Zeit in Ruhe genießen kann. In das Haus selbst gelangt man durch 2 Eingänge. Die Räume wurden im Laufe der Zeit an die Bedürfnisse angepasst, und so entsprechen diese nicht mehr der Beschreibung des Plans. Die damalige Küche übersiedelte in die größere Diele und das Wohnzimmer wurde um den Platz der ehemaligen Küche erweitert. Als Wäscheraum dient die Veranda, welche im Zuge der Renovierung geschlossen wurde und ebenfalls als Raum genutzt werden kann. Durch die erste Außentreppe gelangt man in den Vorraum, welcher Zugang zur Küche, zum WC, einen Aufgang zum DG und den Abgang zum Keller gewährt. Durch die Küche oder den zweiten Eingang gelangt man durch einen länglichen Gang in zwei weitere Zimmer und den Abstellraum, der zum Badezimmer umfunktioniert wurde. Das DG wurde bisher als Arbeitsräumlichkeit genutzt. Die Möblierung wird teilweise im Haus gelassen. Das Haus ist Teilunterkellert. Hiervon ist ca. die Hälfte Trockenkeller. Wasseranschlüsse sind vorhanden, wurden aber mangels Verwendung rückgebaut. Übernahmetermin ist Frühjahr nächstes Jahr. Auf ca. 156 m² finden Sie also 3 Zimmer Küche Bad WC Wäscheraum teilausgebauter Dachboden Teilkeller Fordern Sie noch heute weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin an. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Martin Umgeher 0676 841 420 605 gerne zur Verfügung. IMMER aktuell: VOLKSBANK www.IMMO-CONTRACT.com
Fläche m² 101
Zimmer 3,5
Kauf € 280.000