Haus in Irschen

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Irschen, Spittal an der Drau verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Irschen, Spittal an der Drau in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Rohbau in Irschen

Haus in 9773 Irschen

Diese Liegenschaft sollte man unbedingt besichtigen um sich einen persönlichen Eindruck der schönen Landschaft zu machen. Der Bungalow liegt ganzjährig sonnig, eingebettet in das dazugehörige Grundstück, umgeben von Wiesen. Die Innenwände können vom neuen Eigentümer noch nach eigenen Wünschen gesetzt werden, jedoch sind folgende Räume auf einer Ebene geplant: Wohnküche: 54,94m²; Zimmer: 14,19m²; Zimmer: 14,07m²; Zimmer: 6,81m²; Bad: 7,99m²; Vorraum: 3,85m²; Technikraum: 11,02m² Zusätzlich Garage! Die Art der Beheizung kann natürlich noch nach eigenen Vorstellungen gwählt werden. Ein Fischteich mit Wasserzufuhr und Wasserrecht zur Entnahme des Wassers vom angrenzenden Bach rundet die idyllische Lage noch ab. Wir bitten um Verständnis, dass nur Anfragen mit folgenden Angaben beantwortet werden: korrekte Telefonnummer, voller Name, vollständige Ansschrift.
Fläche m² 112,87
Zimmer 4
Kauf € 279.000 2.471,87 €/m²