Haus in Dellach im Drautal

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Dellach im Drautal, Spittal an der Drau verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Dellach im Drautal, Spittal an der Drau in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Einfamilienhaus in sonniger Aussichtslage!

Haus in 9772 Dellach im Drautal

Dieses Objekt liegt im schönen Drautal auf ca. 1300m Seehöhe. Von dieser sonnigen Aussichtslage kann man nicht genug bekommen. Schon auf dem idyllischen Weg (Mehrere km durch Wald und Wiesen, asphaltiert) dorthin merkt man, hier findet man zur Natur zurück. Bis zum Weißensee reicht der Ausblick. Erbaut im Jahr 1959 und zwischen 2010 und 2016 wurde das Wohnhaus weitgehend saniert (Heizung, Küche, Böden, Vollwärmeschutz, Keller,...) Balkone müssten noch gemacht werden, Dachboden könnte noch ausgebaut werden Räume: EG: Küche, Wohnzimmer, Lebensmittellagerraum, Gang, Zimmer, Toilette. OG: 2 Zimmer, Bad mit Toilette, Gemeinschaftsraum. Eine eigene Quelle dient zur Wasserversorgung. Das große Grundstück könnte mit Obstbäumen bepflanzt werden und ein Nebengebäude lässt verschiedene Verwendungsarten zu. Es gibt einen freundlichen Nachbar in Sichtweite, direkt anschließend. Der Ortskern (8km entfernt) bietet Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten, Schwimmbad, Tennis, Restaurants, einen Heilstollen,....). Die Region bietet unerschöpfliche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung Nächstgelegene Städte: Lienz Osttirol und Spittal/Drau
Fläche m² 140
Zimmer 5
Kauf € 219.000 1.564,29 €/m²