Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Haus in Schachendorf

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Schachendorf, Oberwart verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Schachendorf, Oberwart in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Kleines Landhaus in ruhiger Siedlungslage

Haus in 7472 Schachendorf

Zum Verkauf gelangt dieses, um 1950 in Stein/Ziegelbauweise errichtete, Landhaus mit einer momentanen Wohnfläche von 52,5 m² bestehend aus Wohnzimmer, Küche, Bad und Vorraum. Weitere 28 m² können bei Bedarf ausgebaut werden um ein zusätzliches Zimmer zu schaffen. Die Liegenschaft wurde 2010 umfassend saniert: - Dachdeckung und Lattung wurde komplett erneuert - Der komplette Sicherungskasten sowie teilweise die Stromleitungen wurden erneuert - Der Kamin wurde saniert - Elektroradiatoren sowie Einzelofen neu eingebaut - Die Außenrollos der Fenster wurden neu eingebaut - Boden im Wohnzimmer wurde erneuert - Die Einbauküche wurde eingebaut Das Haus verfügt über einen SAT-Anschluss sowie über einen Brunnen und ist an das örtliche Wasser- und Kanalnetz angeschlossen. Der Garten erstreckt sich hinter dem Haus in leichter Hanglage und bietet eine Vielzahl an Sträuchern, Stauden und Bäumen. Das Grundstück ist komplett umzäunt. Straßenseitig ist ein Zufahrtstor vorhanden.
Fläche m² 81
Zimmer 2
Kauf € 59.000