Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gewerbeimmobilien in Stainach-Pürgg

2 Gewerbeimmobilien

Stainach-Pürgg besitzt derzeit 6 Immobilienangebote. Dieser Wert teilt sich in Stainach-Pürgg, Liezen in 17% Angebote an Immobilien zur Miete und 83% an Immobilien zum Kauf.

+ Produktionshalle +

in 8951 Pürgg-Trautenfels | Zlem

Produktionshalle, 940 m² Nfl., mit angeb. Sozial- und Bürotrakt, 75 m² Nfl., sowie Nebengebäude, Bj. 2008 Verkehrswert: 520.000 EUR Die Immobilie ist ein Objekt eines Insolvenzverwalters, der vom Konkursgericht zur Vermögensverwaltung und Abwicklung im Konkursverfahren eingesetzt wurde. Ihm obliegt die praktische Durchführung des Konkursverfahrens und somit die freie Vermarktung (nicht Versteigerung) der Immobilie. Der unter dem Kaufpreis angegebene Wert, ist lediglich der von einem Sachverständigen festgelegte Wert der Immobilie und kein konkreter Kaufpreis. Weitere Objekte von Insolvenzverwaltern sowie ca. 300 Versteigerungsobjekte finden Sie in unserem alle 3 Wochen erscheinenden IMMOBILIENKATALOG. Kataloginfos: Frau Berg, Tel. 00 43 (0)316 - 81 93 31 oder unter www.zwangsversteigerung.at Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Fläche m² 1.015
Zimmer -
520.000

Hier kann ein neuer Start für die Selbständigkeit beginnen
Grundstück mit Widmung "VERKEHRSFLÄCHE" an der Stainacher Umfahrung

in 8950 Stainach

Das Grundstück (Verkehrsfläche) im Ausmaß von ca. 4.063 m² liegt in der Gemeinde Stainach direkt an der stark frequentierten Ennstal Bundesstraße L 320 Richtung Schladming. Nähe ÖBB Bahnhof Stainach, von der Autobahnausfahrt Liezen in ca.10 Minuten mit dem PKW oder LKW erreichbar. Flächenwidmung: Verkehrsfläche gemäß § 24 steiermärkischen Raumordnungsgesetzes 2010. Das Grundstück ist voll aufgeschlossen. Ein attraktiver Standort für Rasthaus, Tankstelle, Waschanlage, öffentlicher Parkplatz, Werkstatt etc. Einkaufszentren dürfen nicht errichtet werden. Wenn sie Fragen haben oder eine Besichtigung wünschen rufen sie uns bitte an oder schreiben eine E-Mail! PS: BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN UNTER ANGABE DER VOLLSTÄNDIGEN ANSCHRIFT SAMT TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN, DIESEN ANFORDERUNGEN NICHT GERECHT WERDENDE ANFRAGEN MÜSSEN LEIDER UNBEANTWORTET BLEIBEN! Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig, und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Fläche m² -
Zimmer -
auf Anfrage