Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gewerbeimmobilien in Sankt Florian am Inn

1 Gewerbeimmobilien

Sankt Florian am Inn besitzt derzeit 11 Immobilienangebote. Dieser Wert teilt sich in Sankt Florian am Inn, Schärding in 46% Angebote an Immobilien zur Miete und 82% an Immobilien zum Kauf.

Betriebsstandort Lager / Büro / Halle

in 4782 St. Florian am Inn

Betriebsstandort Lager / Büro / Halle nähe A8 zu kaufen Diese große Fertigteilhalle im Ausmaß von 38,58 m x 26,58 m wurde 2010 neu errichtet und steht im Gewerbegebiet von Haid bei St.Florian am Inn, Nähe der Autobahn A8, ca. 7 Kilometer der deutschen Grenze entfernt. Zwei Einfahrttore mit ca. 6 m bzw. 8 m breite und ca. 5 m Höhe ermöglichen eine problemlose Einfahrt in die Halle. Die Halle ist ca. 5 Meter hoch. Die Stützen sind mit je einem Abstand von ca. 6,50 Meter versetzt. Der Hallenfußboden ist mit einem Asphaltbelag befestigt. Vor der Halle findet man noch genügend Park- bzw. Rangierfläche. An der Südseite der Halle wurde ein Büro mit ca. 118 m² - ca. 5 Arbeitsplätze, Schauraum, Technikraum, Teeküche, Dusche und WC, situiert. Kaufpreis € 890.000,-- WIR SENDEN IHNEN GERNE AUF ANFRAGE WEITERE INFORMATIONEN, FOTOS UND PLÄNE! BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS UND DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN - GERNE SENDEN WIR IHNEN EIN KOSTENLOSES DETAILANGEBOT MIT WEITEREN INFORMATIONEN ZU. Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind daher ohne Gewähr. Nur auf remax.at finden Sie neue RE/MAX Immobilien früher und vollständig, und mit der RE/MAX App sofort am Handy!
Fläche m² 1.400
Zimmer -
890.000