Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Gewerbeimmobilien in Neuhaus

1 Gewerbeimmobilien

In Kärnten (Neuhaus) befinden sich zur Zeit 2 Immobilienangebote. Von diesen Angeboten sind 0% der Immobilien zur Miete und 100% der Immobilien zum Kauf.

LANDWIRTSCHAFT mit ca.6,8 ha. Fläche in Südkärnten/Neuhaus

in 9155 Neuhaus

Diese sehr schön gelegene Landwirtschaft mit einer großflächigen Hofstellenwidmung befindet sich in der Gemeinde Neuhaus in Südkärnten. Die arrondierte Grundfläche in der Größe von ca. 6,8 ha., besteht Teils aus Acker, Wiesen- und Waldflächen und bietet sich besonders zur Pferdehaltung oder als Heimat für andere Tiere an. Für detaillierte Unterlagen und weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Der Eigentümer wurde über seine Pflichten gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 informiert und aufgeklärt und zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert. Der Energieausweis wurde vom Eigentümer bereits beauftragt und wird nach Erhalt vorgelegt.
Fläche m² 68.000
Zimmer -
295.000