Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gewerbeimmobilien in Wernberg

2 Gewerbeimmobilien

Wernberg besitzt derzeit 28 Immobilienangebote. Dieser Wert teilt sich in Wernberg, Villach Land in 39% Angebote an Immobilien zur Miete und 96% an Immobilien zum Kauf.

Sternberg: Hier können Sie sich den Traum vom Selbstversorgerhof mit traumhafter Aussicht erfüllen!

in 9241 Wernberg

Diese traumhafte Landwirtschaft befindet sich in absolut ruhiger, uneinsichtiger Aussichtslage mitten in der Natur. Man kommt sich vor wie auf einer eigenen Insel. Eine Straße führt durch den Wald direkt in den Innenhof von dem man direkt schon den traumhaften Ausblick auf die Karawanken und insbesondere den ?Mittagskogel“ hat. Der Gartenbereich ist mit viel Liebe gärtnerisch gestaltet und auch die Teiche sind sehr sorgsam angelegt worden. Neben dem Haus gibt es noch Unterstellmöglichkeiten und ein Nebengebäude. Das Haus besticht durch seine sonnige Südterrasse und den Aufbau. Beheizt wird mittels Solaranlage, Öl- und Stückgutheizung. Auf der Südseite des riesigen Gartens befindet sich eine Pferdekoppel welche eine Unmenge an Auslauf bietet. Der nordseitige Wald schützt vor unliebsamen Blicken und Wind. Generell kann man hier von Gemüseanbau, Obstbau, Tierhaltung, Fischzucht und vielem mehr seinen Träumen freien Lauf lassen. Die Entfernung nach Velden beträgt nur ca. 6 km und nach Wernberg nur ca. 4,5 km. Besonderheiten: - uneinsichtige Alleinlage - eigenes Quellwasser - Ruhelage - Panoramablick "Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer/Vermieter/Verpächter nach Aufklärung über die generelle Hinweispflicht in Inseraten ab 1.12.2012 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der EA befindet sich in Arbeit"
Fläche m² 27.152
Zimmer -
980.000

Wernberg - Gewerbegrundstück in bester Lage

in 9241 Wernberg

Das Gewerbegrundstück befindet sich in Wernberg Zentrum in sehr frequentierter Lage - Nähe des Autobahnknotenpunktes - Grundstücksgröße ca. 9.087 m² . Aufteilung  : Zufahrt zum Grundstück ca. 312 m²  - ca. 7430 m² gewerblich nutzbare Fläche , wobei davon ca. 1200 m² noch für die Nutzung aufzuschütten wären - der Rest ca. 1345 m² ist landwirtschaftliche Fläche. Die Zufahrt zum Grundstück ist derzeit von der Bundesstraße aus nicht möglich. Beim Kauf der Immobilie würde eine Vermittlungsprovosionin der Höhe  von  3% + 20%Mwst vom Kaufpreis anfallen.Der Kaufpreis gilt bis auf Widerruf. Für weitere Auskünfte stehen ich Ihnen gerne noch zur Verfügung  - rufen Sie mich bitte an  - Herr Pucher 0664 4312642   Es gibt beim Grundstück keine besonderen Widmungsauflagen. Symbolfoto am Expose
Fläche m² -
Zimmer -
420.000