Gastroimmobilien mieten in Bad Leonfelden

2 Gastronomie zur Miete

Aktuell werden in Bad Leonfelden 2 Gastronomie zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 100% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 2 Mietimmobilien in Bad Leonfelden.

IHR LOKAL IN BESTER LAGE

in 4190 Bad Leonfelden

Hochwertiges Restaurant (ca. 150m²) in Bad Leonfelden mit großen und möblierten Räumlichkeiten und zudem bestens geeignet als Spezialitätenrestaurant. Der erfolgreiche Betrieb ist ein Treffpunkt für Gäste aus dem Viertel, Touristen und Mitarbeitern der umliegenden Firmen. Die Ausstattung ist komplett und kann sofort übernommen werden. Nutzen Sie die Möglichkeit ein gut laufendes Lokal zu übernehmen. Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - keine Ablöse gewünscht - Bartheke bereits vorhanden - großzügig aufgeteilt - ausreichend Parkplätze in Kurzparkzone - Küche ist komplett und die Räumlichkeiten sind möbliert - sehr zentral - hohe Frequenz durch Kundennähe - und, und, und... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung! Mehr Bilder sowie über 900 weitere Angebote unter: www.betterhomes.at - der Immobilienfairmittler® *** Der Eigentümer wurde aufgefordert, den Energieausweis vorzulegen. ***
Fläche m² 150
Zimmer 3
1.500 10,00 €/m²

Cafe/Bar mit trendigem Konzept komplett od. Beteiligung zu vergeben

in 4190 Urfahr Umgebung

Das Cafe wurde kürzlich komplett neu gestaltet und eingerichtet. Dabei wurde auf eine Hybridstrategie wertgelegt. Das Tagescafe wurde mit der Möglichkeit angelegt, kleinere Speisen in einer offenen Küche anzurichten. Am Abend kann man das Cafe als Lounge umfunktionieren. Bei der Konzeption des Lokals wurde bei allen Abläufen auf besonders leichte Bedienung Augenmerk gelegt. Neben der Komplettübernahme ist auch die Möglichkeit einer Beteiligung als operativer Geschäftsführer an der GmbH, in Absprache mit dem Pächter, gegeben. Das Lokal hat ca 60 Sitzplätze und Platz für 30 Personen im Gastgarten. Anfragen werden nur gegen vollständige Daten und unterfertigter Vertraulichkeitserklärung beantwortet. Der Auftraggeber wurde nach Aufklärung hinsichtlich der Informationspflicht gem. § 3 EAVG 2012* aufgefordert, den Heizwärmebedarf und den Gesamtenergieeffizienz-Faktor bekannt zu geben und den Energieausweis einzuholen.
Fläche m² 150
Zimmer -
3.500 23,33 €/m²