Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gastroimmobilien mieten in Ternitz

2 Gastronomie zur Miete

Aktuell werden in Ternitz 2 Gastronomie zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 50% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 4 Mietimmobilien in Ternitz.

Uriges Lokal in Ternitz-Pottschach zu vermieten!

in 2630 Pottschach

Im Stadtgebiet Ternitz - Ortskern Pottschach wird ein gemütliches, uriges Lokal vermietet. Das Lokal war von jeher ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Ein kleines, feines Speiselokal gepaart mit Pubatmosphäre und gemütlichem Kellerstüberl. Dieses komplett eingerichtete Juwel soll nun wieder zum Leben erweckt werden. Gesucht wird ein Gastronom, der sein Handwerk versteht und somit Pottschach wieder seinen Dorfwirten stellt. Räumlichkeiten: gemütlicher Schankbereich mit Gastzimmer, extra Zimmer, Kabinett/Lagerraum, Heizraum, Küche, Kühlraum, WC-Anlagen, Kellerlokal Wie bereits erwähnt, ist das Lokal samt Küche komplett eingerichtet. Eine aufrechte Betriebsanlagengenehmigung liegt vor.   Pottschach ist ein Ort mit Tradition. Hier gibt es noch ein gut funktionierendes Vereinsleben (Musikverein, Freiwillige Feuerwehr, Eisschützen, usw.). Die Pfarrkirche befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Lokal ist ein netter Treffpunkt für die Bevölkerung von Pottschach.        
Fläche m² -
Zimmer -
680

kleines Imbiss-Lokal zu mieten oder zu kaufen

in 2630 Ternitz

Überdachte Terrasse, neu renoviert (Renovierung gerade im Gange), gute Lage Auskunft nur unter Tel.nr.: 0664 2313440
Fläche m² 49
Zimmer -
auf Anfrage