Gastroimmobilien kaufen in Kitzbühel

2 Gastronomie zum Kauf

In Kitzbühel werden derzeit 2 Gastronomie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 3 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Gastronomie 67% vom Gesamtangebot.

Charmantes Gasthaus in der Innenstadt von Kitzbühel

in 6370 Kitzbühel

Das aus dem 17. Jahrhundert stammende Gasthaus bietet zur Zeit ca. 100 Stitzplätze und gliedert sich in drei entzückende Gaststuben, Die Zirbenstube mit 16,26m2 besteht noch im Orginalzustand. Die zwei weiteren Stuben wurden adaptiert und im traditionellen, ländlichen Stil eingerichtet. Alle Räume befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Eine Gastronomieküche, Kühl- und Voratsräume befinden sich im hinteren Bereich und sind mit einem eigenen Eingang begehbar. Im Keller befindet sich eine neue Schankanlage und die Gästetoiletten. Es liegt auch schon eine Genehmigung für einen Wintergarten vor, welcher im Sommer als Teresse genutzt werden kann. Auch ein Gastgarten steht direkt neben dem Gasthof zur Verfügung. Eine Betreiberwohnung mit ca. 46m2 liegt über dem Restaurant und steht wie auch das gesamte Gasthaus zum Verkauf. Dieses entzückende Haus bietet noch weiteres Potential!  So könnte die jetzige Fläche um weitere ca. 570 m2 erweitert werden die allerdings getrennt verhandelt werden müssten. Bitte zögern sie nicht uns zu kontaktieren. Wir informieren Sie gerne weitere Details. KAUFPREIS      EURO 2.500.000,--   Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 170
Zimmer -
2.500.000 14.705,88 €/m²
Fläche m² 1.000
Zimmer -
1.900.000 1.900,00 €/m²