Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gastroimmobilien kaufen in Liezen

2 Gastronomie zum Kauf

In Liezen werden derzeit 2 Gastronomie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 3 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Gastronomie 67% vom Gesamtangebot.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Cafe Restaurant THE ITALIAN im ELI Liezen

in 8940 Liezen | Salzburger Straße 1

Das erfolgreiche italienische Franchisekonzept „the italian“ im Einkaufscenter Lienz (ELI) wird auf Grund beruflicher Veränderung des derzeitigen Franchisenehmer verkauft. Es handelt sich um ein italienisches Cafe Restaurant, welches von der Firma Schärf entwickelt wurde. Das Lokal befindet sich im seit Oktober 2016 neu eröffneten Einkaufcenter ELI. Mit 50 Shops und vielen internationalen Top-Marken bietet das ELI alles, was das Shoppingherz begehrt! Die Lage des Cafe Restaurants befindet sich im ersten OG mit einer einzigartigen Terrasse, die für den Sommer sehr wichtig ist. Wir suchen einen Unternehmer/Jungunternehmer, der gerne Gastgeber sein möchte. Da es sich um ein System handelt, sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen.
Fläche m² 500
Zimmer -
1
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Lukrative Raststätte mit Hotel in stark frequentierter Lage in der Steiermark

in 8940 Liezen

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine interessante, lukrative Raststätte mit Hotel in stark frequentierter Lage in der Steiermark. Das Objekt hat eine Nutzfläche von ca. 3.500 m². Die Raststätte verfügt über einen Verkaufsraum, einen großzügigen Restaurantbereich, eine Küche, ein Büro sowie über Nebenräume. Das Hotel bietet derzeit 20 Doppelzimmer, 2 Einliegerwohnungen, Restaurant, Terrasse, neue Küche und Veranstaltungssaal. Eine Anbaumöglichkeit für weitere 16 Doppelzimmer ist gegeben. Das Objekt ist unterkellert, und der Einbau von Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn wäre möglich. Geräumiger LKW-, Bus- und PKW-Parkplatz sowie Grünfläche für Kinderspielplatz. Die Erstbebauung der Fläche war 1920, Ausbau des Objekts 1986, Renovierung und weiterer Ausbau 2014/2015. Es handelt sich um eine Öl-Zentralheizung. Ein Energieausweis wird gerade erstellt. Das Objekt liegt direkt an einer stark frequentierter Autobahn in der Steiermark. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Bei Kauf ist eine Maklercourtage in Höhe von 3,57 % inkl. 19 % MWST auf den Kaufpreis bei notariellem Vertragsabschluss fällig. Sollten Sie weitere Angebote wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unser Anspruch ist es, Spitzenleistung für unsere Kunden zu erbringen. CARAT Immobilien ist seit 17 Jahren erfolgreich am Markt tätig, und wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von exclusiven Immobilien und Grundstücken in guten Lagen. Wir bieten einen Rundumservice von der marktgerechten Bewertung des Objekts, über die kompetente Beratung bei allen Ihren Immobilienfragen bis hin zur Gestaltung des Notarvertrags. Wer uns kennt, kennt den Unterschied. Diskretion, Geradlinigkeit, Zuverlässigkeit und professionelle Abwicklung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Viele zufriedene Kunden können dies bestätigen.
Fläche m² 3.500
Zimmer -
1.050.000