Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gastroimmobilien kaufen in Hart bei Graz

1 Gastronomie zum Kauf

In Hart bei Graz wird derzeit 1 Gastronomie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Gastronomie 50% vom Gesamtangebot.

Wohn- und Geschäftshaus am Stadtrand von Graz

in 8075 Hart bei Graz

Wohn- und Geschäftshaus mit einer Nfl. von ca. 945 m² und einer Grundfläche von 1.227 m² Eine architektonische Rarität am Stadtrand von Graz sucht einen neuen Besitzer. Nicht nur wegen seiner gutbürgerlichen Küche und seinem gemütlichen Flair, auch wegen der historischen Einrichtung und vor allem aufgrund der hauseigenen Brauerei ist dieser Betrieb auch heute noch (obwohl schon ein Jahr geschlossen) weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. 2006 wurde der Betrieb liebevoll mit historischen Baumaterialien wie Terrakotta- und Natursteinplatten für Fußböden, handbehauenen Sandsteinen und Ziegeln für Wände, Originaltüren aus der Barockzeit und noch vielem mehr umgebaut. Die kleinen gemütlichen Nischen und Stuben, für kleine und große Feiern, bieten für ca. 150 Personen Platz. Nicht zu vergessen der Gastgarten, in dem rund 100 Gäste einen schönen Ausklang mit einem selbstgebrautem Bier verbringen können. Auch an sportliche Aktivitäten hat man gedacht, denn im Untergeschoss wurde begonnen, eine Kegelbahn mit drei Bahnen zu errichten. Aber nicht nur Arbeiten, sondern auch Wohnen ist hier möglich. Im Bestand befinden sich insgesamt zwei Wohnungen. Die große Wohnung, mit einer Wohnfläche von ca. 130 m², befindet sich im 1. OG und bietet einen Vorraum, eine Küche, ein Büro, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer mit Ausgang auf die große Terrasse und Blick weit in das Land hinein sowie diverse Nebenräume. Die zweite Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 60 m² befindet sich im 2. OG und verfügt über eine Küche, einen Vorraum, drei Zimmer, ein Badezimmer, eine gemütliche Terrasse mit schönem Ausblick und diverse Nebenräume. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich, wir übermitteln Ihnen gerne noch weitere Unterlagen. Aufgrund unserer Nachweispflicht dem Verkäufer gegenüber bitten wir um Verständnis, dass wir ausschließlich Anfragen mit vollständiger Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer beantworten können!
Fläche m² 945
Zimmer -
1.250.000