Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gastroimmobilien kaufen in Payerbach

1 Gastronomie zum Kauf

In Payerbach wird derzeit 1 Gastronomie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Gastronomie 100% vom Gesamtangebot.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

NEUER PREIS - GASTHOF IN SCHÖNER, ZENTRALER LAGE !

in 2650 Payerbach

Der seit 2012 geschlossene Gasthof in schöner und doch zentraler Lage von Payerbach bietet mit seinen 700 m² Fläche auf 3 Ebenen zuzüglich Terrassen, Keller und Garten hohes Entwicklungspotenzial. Im Erdgeschoß befindet sich eine volleingerichtete Küche, ein wunderschöner Schankbereich, sowie mehrere Stüberl/Seminarräume. Im 1. und 2. Obergeschoß stehen eine Wohnung, sowie 15 Fremdenzimmer samt Bad und WC, Nebenräume zur Verfügung. Südseitig Balkone und Garten. Erdgeschoß und 1. Obergeschoß wurde 2005 saniert. Neue Fenster wurden eingebaut und alle Gasträume, sowie die Fremdenzimmer samt Bäder erneuert. Die Räumlichkeiten im 2. Obergeschoß sind noch im ursprünglichen Zustand. Im Keller findet sich der Heiz- und Tankraum, die Waschküche, sowie Abstellräume.Öl-Zentralheizung. Derzeit keine aufrechte Betriebsanlagengenehmigung.
Fläche m² 700
Zimmer -
385.000