Gastroimmobilien kaufen in Achau

1 Gastronomie zum Kauf

In Achau wird derzeit 1 Gastronomie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 1 angebotenen Kaufimmobilie beträgt der Anteil an Gastronomie 100% vom Gesamtangebot.

Uriges Heurigenlokal mit Nebengebäuden in Achau!

in 2481 Achau

Dieses Heurigenlokal im Zentrum der stark wachsenden Gemeinde Achau besticht durch seinen urigen Charme und seiner ehemaligen Beliebtheit in der Umgebung bis nach Wien. Das Lokal wird komplett möbliert (inkl. Edelstahlküche der Extraklasse) übergeben und bietet Platz für bis zu 200 Personen, wobei zwei abgetrennte Stüberl für private Feste genutzt werden können. Das Heurigenrestaurant mit einer Gesamtnutzfläche von 430 m² wurde 1995 neu gebaut und 2005 mit einem Zubau versehen. Auf dem Grundstück mit einer Fläche von 1540 m² befinden sich noch zwei Wohneinheiten (sanierungsbedürftig), ein Kühlhaus mit Zerlegeraum und 10 genehmigte Kundenparkplätze. Ein Kinderspielplatz und eine Laube runden das Gesamtambiente ab. Für nähere Informationen sowie Besichtigungen stehe ich gerne zur Verfügung. DI Josef Schmidt - 0676/9358 833 oder josef.schmidt@immo-company.at
Fläche m² 430
Zimmer -
395.000 918,60 €/m²