Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gastroimmobilien kaufen in Jennersdorf

2 Gastronomie zum Kauf

In Jennersdorf werden derzeit 2 Gastronomie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Gastronomie 100% vom Gesamtangebot.

Hotel in der Thermenregion Südburgenland

in 8380 Jennersdorf

Dieses wunderschöne Hotel liegt mitten in der Thermenregion Südburgenland. Es wurde behindertengerecht ausgestaltet und wäre daher auch sehr gut als Pflegeheim oder Sanatorium der Sonderklasse geeignet. Unser Kunde ersucht aus Datenschutzgründen um äußerste Diskretion, weshalb nähere Auskünfte nur auf Nachfrage erteilt werden.
Fläche m² 14.000
Zimmer 96
auf Anfrage

Zinshaus mit Gastronomie und Mietwohnungen im Zentrum von Jennersdorf!

in 8380 Jennersdorf

In zentraler Lage in Jennersdorf steht dieses im Jahr 2014 kernsanierte Zinshaus zum Verkauf. Im Gebäude befindet sich eine gut frequentierte Bar/Beisl sowie 2 Kleinwohnungen. Das Haus wurde komplett saniert! Das Lokal hat eine Fläche von gesamt 160 m², welche sich in Gastraum, Küche, Sanitäranlagen und einen großzügigen Lagerbereich aufteilen. Das gesamte Lokal ist neuwertig und in einem sehr modernen und ansprechenden Stil eingerichtet. Im Obergeschoß befinden sich 2 Wohnungen (40m² und 37 m²), wobei eine davon vermietet ist. Das Dachgeschoss könnte noch ausgebaut werden, so dass noch 1-2 weitere Wohnungen mit Dachterrasse entstehen könnten! Beheizt wird das gesamte Gebäude per Gas-Zentralheizung. Das Warmwasser wird auch mittels Gas beheizt. Der Gasanschluss befindet sich direkt vor dem Gebäude. Der Kaufpreis beinhaltet sämtliches Inventar!
Fläche m² 272
Zimmer -
595.000