Gastroimmobilien in Söchau

1 Gastronomie

1 Gastronomieangebot ist derzeit in Söchau, Hartberg-Fürstenfeld verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Söchau, Hartberg-Fürstenfeld in 100% Angebote an Gastronomie zur Miete und 0% an Gastronomie zum Kauf.

KULINARIK IM BESONDERS NOSTALGISCHEN AMBIENTE

in 8362 Söchau

Besonders einladend! Gewölbe- Durchgänge und die stilvoll restaurierten Tramdecken bieten den Gästen ein einzigartiges Flair. Im Zuge einer Generalrenovierung wurde die großzügig ausgestattete Küche, die Schankanlage, Kühlzellen, Fenster und Böden, Heizung und Raumbelüftungs-Anlage mit Wärmerückgewinnung, Sanitäranlagen neu eingebaut. Im ca. 80qo großen Keller wurde eine Disco betrieben. Im Innenhof befindet sich ein Gastgarten und im DG gibt es 2 Wohnungen. Das Objekt würde sich aufgrund der Nähe zu den oststeirischen Thermen sowohl als Haubenlockal, als auch als Heuriger anbieten. Inventar Ablöse nach Vereinbarung. Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - einzigartiges Ambiente - hochwertig und umfangreich renoviert - top Gastro Ausstattung - sehr gute Lage im oststerischen Thermenland - Gastgarten - vollkommen möbliert - Grundstück mit hoher Baudichte bis 1,0 - und, und, und... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung! Mehr Bilder sowie über 900 weitere Angebote unter: www.betterhomes.at - der Immobilienfairmittler® *** Der Eigentümer wurde aufgefordert, den Energieausweis vorzulegen. ***
Fläche m² 600
Zimmer -
249.000 415,00 €/m²