Gastroimmobilien in Reichenau an der Rax

1 Gastronomie

1 Gastronomieangebot ist derzeit in Reichenau an der Rax, Neunkirchen verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Reichenau an der Rax, Neunkirchen in 100% Angebote an Gastronomie zur Miete und 0% an Gastronomie zum Kauf.

Ehemaliges Gasthaus mit viel Potenzial - Kurort

in 2651 Reichenau an der Rax

Das ehemalige Gasthaus mit Kegelbahn verfügt über viel Potenzial und Gestaltungsfreiraum. Mit entsprechenden Adaptierungsarbeiten können Sie es als Gasthaus, Restaurant, Ordination, Büro, Vereinslokal, usw. nutzen.   Erdgeschoß: ehemalige Gaststätte mit Gaststube und anschließendem Speisesaal bzw. Veranstaltungsraum, Kegelbahn, WC- Anlagen für Damen und Herren, Großküche, Heizraum, Tankraum mit einem Fassungsvermögen von ca. 10.000l Öl, Ausgang in den Garten Dachgeschoß: große Wohnung mit 3 Zimmern und Badezimmer Dachboden: könnte ausgebaut werden Kellergeschoß: alter Stein- und Gewölbekeller, wäre als Weinkeller geeignet Außenbereich: sonniger Garten, großes Nebengebäude mit Garage Umgebung:Nahversorger und öffentliche Einrichtungen (KiGa, Schule, Post, Arzt, Apotheke) in unmittelbarer Umgebung KAUFPREIS € 149.000,-- Für die Richtigkeit der Daten wird keine Gewähr übernommen, sie wurden uns vom Verkäufer und der Kommunalbehörde mitgeteilt.
Fläche m² 100
Zimmer 10
149.000 1.490,00 €/m²