{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001002","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"1020","obj_title":"Schöne Altbauwohnung / Provisionsfrei/Top saniert","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000gMHXy-9808d15e354b4b838aff167fab4e6afc","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":470000,"obj_purchasePriceRange":"8","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8

Schöne Altbauwohnung / Provisionsfrei/Top saniert

PrivatHerr Michael Flurschütz
Zimmer3
Fläche m²77
Preis
470.000
6.143,79 / m²
Kleine Stadtgutgasse 12, 1020 Wien

Einmalige Kosten

Kaufpreis470.000 Kaufpreis pro m²6.143,79
Kalkuliert von ImmoScout24

Laufende Kosten

Betriebskosten221

Merkmale

Verfügbar ab Jederzeit
Etagenwohnung
Altbau, Vollständig renoviert, Unterkellert, Parkett
Gesamtfläche 76,5 m²
3 Zimmer
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, WG-tauglich

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Badewanne
Barrierefrei, Personenaufzug
Top sanierte sehr gut geschnittene Wohnung. Keine Makler kosten!
Alle Zimmer getrennt begehbar. Perfekt für WG geeignet und dadurch sofort vermietbar an Studenten der neuen WU.
Großes Schlafzimmer
Kleines Schlafzimmer
Wohnzimmer
Küche
Bad
Wc
Vorraum
Berker Milchglas Schalter und Steckdosen.
Boxenverkabelung für Musik in der ganzen Wohnung mit hochwertigen Kabeln vorbereitet.
Top Küche mit Geräten.
LED Beleuchtung.
Schönes Haus mit Lift und netten Nachbarn.

Bitte mir nicht meine Zeit stellen liebe Makler! Es bringt NICHTS mich anzuschreiben!!

470.000

Heizung

Etagenheizung
Gas
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Top sanierte sehr gut geschnittene Wohnung. Keine Makler kosten!
Alle Zimmer getrennt begehbar. Perfekt für WG geeignet und dadurch sofort vermietbar an Studenten der neuen WU.
Großes Schlafzimmer
Kleines Schlafzimmer
Wohnzimmer
Küche
Bad
Wc
Vorraum
Berker Milchglas Schalter und Steckdosen.
Boxenverkabelung für Musik in der ganzen Wohnung mit hochwertigen Kabeln vorbereitet.
Top Küche mit Geräten.
LED Beleuchtung.
Schönes Haus mit Lift und netten Nachbarn.

Bitte mir nicht meine Zeit stellen liebe Makler! Es bringt NICHTS mich anzuschreiben!!

470.000
Top Lage.
1 Min zur U-Bahn Praterstern ( Abgang Heinestraße)
Apotheke, Lidl, Bipa , Kaffee, Restaurants ( Hansi, Cafe Else, Zweisam, Aida, Fleischerei, Drei Hauben Restaurant Sattlerei usw.) vor der Türe. Sport und Fun Halle gerade im entstehen bei der Venediger Au.
Uni/Messe eine U-Bahn Haltestelle entfernt.
Schwedenplatz zwei U-Bahn Haltestellen entfernt.
Prater sowie Prater Hauptallee vor der Türe.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Achtung vor Betrug!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!

Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!

Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Michael Flurschütz

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung

Privat
Herr Michael Flurschütz

Schneller mit der App

Schneller mit deinen
Sofort-Benachrichtigungen.
Scanne mich!