{"obj_regio1":"006","obj_regio2":"006001","obj_regio3":"006001009","obj_ityp":"7","obj_zipCode":"8020","obj_title":"Großzügiges Büro im Norden von Graz","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E848X-89e830a26f184b9a9c0770ad78460fca","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017894333","obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"1"}
  • Video Live-Besichtigung

Großzügiges Büro im Norden von Graz

12
 
500 m²
CBRE GmbHFrau Sigrid Filzmoser
8020 Graz
Durch die neue Straßenbahnverbindung in die Smart City ist das Gelände sehr gut erreichbar. In nur wenige Gehminuten erreichen sie die Straßenbahn. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Gelände zu finden.
Auch für den Individualverkehr liegt das Areal günstig, nämlich auf halbem Weg zwischen der Autobahnanbindung Graz Nord und dem Hauptbahnhof.

Laufende Kosten

Miete12 €

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab sofort
Büro
Veränderbare Räume, Erdgeschoss
Gesamtfläche 1.053 m²
Bürofläche 500 m²

Ausstattung

Klimatisiert

Heizung

Zentralheizung

Beschreibung

Auf diesem Campus ähnlich angelegen Gelände im Norden von Graz befinden sich mehrere Gebäude die als Industriegebäude errichtet wurden und nun durch umfangreiche Instandhaltung und Umbauten zu neuem Leben als moderne Büros erwachen.

Verfügbare Flächen:

rund 500 m²
rund 340 m²
oder ca.140m²

Die Flächen können auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten und adaptiert werden.
Allen Mietern des Hauses steht im EG eine neu eingerichtete Cafeteria & Lounge mit Kaffee- und Snackautomaten und jeglicher Kücheneinrichtung für interne und externe Besprechungen und gemeinsame Mittagspausen zur Verfügung. Ebenfalls sind die umfangreichen, möblierten Freiflächen für alle Mieter nutzbar.

Parkplätze können am Gelände angemietet werden.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichCBRE GmbHFrau Sigrid Filzmoser
Video Live-Besichtigung
 Verifiziert von ImmoScout24
Immo Expert *** Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon