{"obj_regio1":"005","obj_regio2":"005001","obj_regio3":"005001026","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"5020","obj_title":"Wohnung mit Aussicht","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000fM20d-94786f93b7584022b6137a880ce68adc","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":429000,"obj_purchasePriceRange":"8","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11

Wohnung mit Aussicht

PrivatHerr Nedzad Hpdzic
Zimmer3
Fläche m²70
Preis
429.000
6.128,57 / m²
Eduard-Heinrich-Strasse 10, 5020 Salzburg

Einmalige Kosten

Kaufpreis429.000 Kaufpreis pro m²6.128,57
Kalkuliert von ImmoScout24

Merkmale

Verfügbar ab ab sofort
Vollständig renoviert
Unterkellert, letzte Modernisierung 2022, Parkett
Gesamtfläche 70 m²
3 Zimmer
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Gäste WC
Parkplatz
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Personenaufzug
Verkauft wird eine 3-Zimmer Wohnung mit traumhafter Aussicht.

Die Wohnung ist gerade renoviert worden. Es wurden neue Elektroinstallationen gemacht, mit neuen Schaltern und Steckdosen, ein Prüfbericht ist vorhanden. Ebenfalls wurden neue Wasserleitungen verlegt und die Heizkörper erneuert. Auch wurde das Badezimmer und das WC komplett erneuert, neue Fliesen, Armaturen, Möbel, etc. Der Parkett im Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer wurde ebenfalls neu verlegt. Die Wohnung wurde neu gestrichen und die Türen, sowie Türstöcke neu gemalen.

Zu der Wohnung gehört ein Kellerabteil.

Die Betriebskosten Warm belaufen sich auf ca. 219,00€ monatlich.

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Lage. In der Nähe befinden sich mehrere Supermärkte und Handelsgeschäfte. Eine Bushaltestelle, Schule/Kindergarten, sowie diverse Spaziermöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Achtung vor Betrug!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!

Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!

Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Nedzad Hpdzic

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung

Privat
Herr Nedzad Hpdzic

Schneller mit der App

Schneller mit deinen
Sofort-Benachrichtigungen.
Scanne mich!