{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003011","obj_regio3":"003011009","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"3580","obj_title":"Helle Mietwohnung direkt in der Altstadt Horn","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000ZukTQ-9bb054bd3a2846288cbbed1e7b980d34","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"5"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8
Slide 9
Slide 10
Slide 11
Slide 12
Slide 13

Helle Mietwohnung direkt in der Altstadt Horn

PrivatFrau Christina Honeder
Zimmer2.5
Fläche m²75
Miete
650
8,67 / m²
3580 Horn

Laufende Kosten

Monatliche Kosten650 Preis pro m²8,67
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Ablöse25.000
Preisinformation: Die Ablöse von 25.000€ beziehen sich auf die Dinge die fix abgelöst werden müssen und zwar die 3 Jahre alte Küche inkl. Einbaugeräten (AEG Kühlschrank inkl. 3 Gefrierladen, AEG Dampfgarbackofen, AEG Induktionskochfeld, Dunstabzug), den Esstisch inkl. Stühle, die Balkonüberdachung, die Sitzgarnitur am Balkon, das Wohnzimmer mit Bigsofa u. Wohnwand, die 1,5 Jahre alten Schuhkipper vor der Haustüre und 2 versperrbare Kästen am Dachboden sowie den maßgeschneiderten Vorhängen in der Küche und im Schlafzimmer und allen Lampen. Außerdem wurden überall (auch an der Balkontüre) Fliegengitter angebracht und ein Schloss mit Drehsperrer inkl. 5 Schlüsseln eingebaut sodass man von innen zum zusperren keinen Schlüssel braucht. | Weiters ohne Ablöse würde der Badezimmerwaschtisch inkl. Spiegelschrank und die AEG Waschmaschine vom Vermieter fix in der Wohnung bleiben. | Alles andere kann auch gerne ohne Ablöse mit übernommen werden muss aber nicht! | Die ‚Kaution‘ von 2.600€ sind an den Vermieter zu entrichten und dienen als Einlöse.
Kaution: 2600

FINcredible Bonitätsprüfung

Nur für Plus
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung sofort verfügbar

Einkommen bleibt geheim

Einfach & bequem mittels Online-Banking

Merkmale

Verfügbar ab ca. Mitte/Ende 2023 - nach Absprache
befristet auf 3 Jahre
Neuwertig
letzte Modernisierung 2019
Gesamtfläche 75 m²
2,5 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer
Parkplatz
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert

Heizung

Etagenheizung
Gas
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Vom Voraum aus gelangt man ins Bad, Wc, Büro/Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus ins Esszimmer und zur Küche. Von der Küche aus gelangt man auf den überdachten Balkon. Ein Parkplatz sowie ein kleiner Teil am Dachboden gehören ebenfalls dazu. Im versperrten Müllraum ist Platz für Fahrräder.
Die Befristung von 3 Jahren dient nur zum Schutz für den Vermieter - entsteht ein gutes Verhältnis lässt sich gerne über alles sprechen.. Er ist ein sehr unkomplizierter Vermieter sodass wir alle Änderungen vornehmen konnten die wir ihm vorgeschlagen haben (Balkonüberdachung, etc…). Ein Einbau einer Klimaanlage falls das jemand wünscht wäre auch kein Problem! Ich vertrage keine Kilmaanlage deshalb haben wir auch keine einbaun lassen, bei richtigem Lüften im Sommer ist dies unserer Meinung nach auch nicht notwendig, vorallem weil die alten Mauern sehr dick sind. Im Stiegenhaus z.B. ist es im Sommer obwohl die Haustüre meistens am Tag offen steht immer angenehm kühl.

Haustiere sind ebenfalls erlaubt.

Besichtung jederzeit nach Absprache möglich.
Die Wohnung befindet sich direkt in der Altstadt Horn. Von der Küche aus kann man bis zur Kirche und bis zum Vereinshaus blicken.

Direkt neben dem Schlafzimmer und Büro/Kinderzimmer befindet sich ein Bach, den man im Sommer mit offenen Fenster hören kann. Ansonsten ist die Lage wirklich sehr ruhig, da die Wohnung im hinteren Eck ist.

Direkt in der Altstadt ist man in wenigen Gehminuten. Dort befinden sich ein Spar, einige Bäckerein, Trafiken, Post, Ziegelwanger, Versicherungen, A1 Shop, Museum, Kino, Apotheken, Ärzte, Restaurants uvm. Das Krankenhaus (ca. 3 Minuten) und das Altersheim (ca. 5 Minuten) sind ebenfalls zu Fuß gut erreichbar. Das Restaurant He Ping und das Würstel Pavillon ist fast nebenan. Das Hotel und Restaurant Blie gegenüber. Zwei Fitnessstudios sowie der Sportplatz und das Festgelände sind ebenfalls zu Fuß erreichbar.

Der Bahnhof ist ca. 10 Gehminuten entfernt.
Das Ekz ungefähr geschätzt 20 Gehminuten.

Das Ärztezentrum maximal 2 Gehminuten.

Alle Schulen sowie Kindergarten sind ebenfalls zu Fuß erreichbar!

Die Lage ist wirklich sehr Zentral.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Achtung vor Betrug!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!

Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!

Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Christina Honeder

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung

Privat
Frau Christina Honeder

Schneller mit der App

Schneller mit deinen
Sofort-Benachrichtigungen.
Scanne mich!