{"obj_regio1":"006","obj_regio2":"006001","obj_regio3":"006001014","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"8042","obj_title":"Schönes Einfamilienhaus in Grazer Bestlage","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0015I00000d2QUH-cdb5625c02df47d18707f4f8e63f581b","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":1295000,"obj_purchasePriceRange":"11","obj_baseRentRange":null}
Slide 1

Schönes Einfamilienhaus in Grazer Bestlage

PrivatHerr Arno F. Likar
Fläche m²210
Preis
1.295.000
6.166,67 / m²
Petersbergenstraße 36b, 8042 Graz

Einmalige Kosten

Kaufpreis1.295.000 Kaufpreis pro m²6.166,67
Kalkuliert von ImmoScout24

Merkmale

Baujahr 2008
Neuwertig, Massivbauweise, Unterkellert, Parkett
Gesamtfläche 210 m²
Grundstücksfläche 808 m²
Terrassenfläche 90 m²
Garten, Terrasse
2 Badezimmer
Gäste WC
Carport
4 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Badewanne, Gartennutzung, Swimmingpool
Barrierefrei

Heizung

Erdwärme
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Das modern und großzügig geplante Haus wurde vom Eigentümer neu errichtet und im Jahr 2008 bezogen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Verbauung von hochwertigen Materialien gelegt, die eine Wohlfühloase mit Wellnes- und Fitnessbereich schaffen. Die Raumaufteilung ist bewußt großzügig mit einem ca 16m² großen Foyer und einem ca 60m² großen Wohn-/Essbereich gestaltet, der L-förmig angeordnet ist. Die Küche ist integriert und doch vom Wohnbereich leicht abgesondert.
Das Haus verfügt über jeglichen Komfort und bietet ein wahres Luxusgefühl durch ein großes, beheizbares Swimmingpool (mit Abdeckung), welches durch eine Terrasse direkt mit dem leicht erhöhten Wohnbereich im EG verbunden ist. Auf der Dachterrasse mit Schlossbergblick sind ein Whirlpool und eine Klafs-Außen-Sauna situiert, die nicht nur zum Wellnessen, sondern auch dazu einlädt, den Sonnenuntergang zu genießen; eine mobile Überdachung sorgt im Sommer für ausreichend Schatten. Durch die Süd-/West-Ausrichtung ist es im Winter wohlig warm und im Sommer durch die Bodenkühlung und Raffstores angenehm kühl (nie mehr als ca 24 Grad).
Aufgrund der durchdachten Bauweise eignet sich das Haus sowohl für Paare als auch für Familien; zusätzliche Räume können durch einfache Maßnahme (zB das Einziehen von RIGIPS-Wänden) jederzeit problemlos geschaffen werden, ein Zubau von ca 60m² wäre ebenfalls noch möglich.
Es handelt sich um ein Niedrigenergiehaus mit äußerst geringen Energie- und Betriebskosten - ein nicht unwesentlicher Faktor in Zeiten wie diesen!

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Achtung vor Betrug!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!

Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!

Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Arno F. Likar

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung

Privat
Herr Arno F. Likar