{"obj_regio1":"002","obj_regio2":"002009","obj_regio3":"002009023","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"9400","obj_title":"Stadthaus 2015 kernsaniert - 5 Appartements, 1 Wohnung und Geschäfsträume","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E845a-1636456343-2384ad07990f4aac8637786acf0b3ccc","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
Stadthaus
Innenhof
Eingang Wohnung im ersten Stock
Warteraum
Slide 5
ein Traum in der Stadt
wunderbare Gewölbe
Seminarräume u.v.m.
Slide 9
Slide 10
Slide 11

Stadthaus 2015 kernsaniert - 5 Appartements, 1 Wohnung und Geschäfsträume

Makler Mosgan GmbHFrau Daniela Schatz Hornof
Zimmer25
Fläche m²500
PreisKaufpreis bei Interesse
9400 Wolfsberg

Einmalige Kosten

Provision: 3.00 % zuzüglich USt.

Merkmale

Verfügbar ab Absprache
Baujahr ca. 1520
Altbau, Gepflegt, Massivbauweise, Teilunterkellert, Veränderbare Räume
Wohnfläche 500 m²
Grundstücksfläche 539 m², 7 Wohneinheiten
1 Balkon
25 Zimmer
6 Badezimmer, 10 Toiletten, WG-tauglich

Ausstattung

Vollmöbliert
Barrierefrei

Heizung

Etagenheizung
Elektro
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 89 kWh/(m²a)
C

Beschreibung

Dieses wunderbare Objekt befindet sich in der Altstadt von Wolfsberg und eröffnet dem neuen Besitzer vielfältige Möglichkeiten !
Im Ergeschoß befinden sich Ordinationsräume, Seminarräume und vieles mehr .
In den beiden Obergeschoßen befindet sich eine großzügige Wohnung und 6 Appartements, weiters ist ein Geschäftslokal vermietet.
Dieses Stadthaus wurde als Arztpraxis und Seminarhaus genutzt,
Das Haus ist in Teilen etwa 500 Jahre alt, war ursprünglich Teil eines Klosterkomplexes, der heute noch andeutungsweise am Minoritenplatz erkennbar ist. Die meterdicken Mauern im Gebäudeinneren weisen noch darauf hin. Es steht nicht unter Denkmalschutz und wurde 2015 generalsaniert und erneuert.

Für weiter Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur VerfügungAngaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:

Heizwärmebedarf: 89.0 kWh/(m²a)

"Wir sind die Experten im Lavanttal."

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichMakler Mosgan GmbHFrau Daniela Schatz Hornof
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Makler Mosgan GmbH
Frau Daniela Schatz Hornof
Verifiziert von ImmoScout24