{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003007","obj_regio3":"003007019","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"2472","obj_title":"Willkommen im Paradies! Parkähnliches Anwesen mit Blockhaus, 2 Fischteichen und Pool","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E3rAv-1659533475-c755847daaf846288c5517eeaed69405","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017893509","obj_purchasePrice":619000,"obj_purchasePriceRange":"9","obj_baseRentRange":null}
Neu Pool
Neu Grundstück
Neu Haus mit Teichen
Neu Wohnzimmer
Neu Essecke
Neu Küche 1
Neu Terrasse
Neu Bibliothek
Neu Teiche
Neu Doppelgarage
Neu Pool 1
https://www.immocontract.at/immobilie/?id=162137&sh=3b7a954b3118ec2ba029bd09eda6e396

Willkommen im Paradies! Parkähnliches Anwesen mit Blockhaus, 2 Fischteichen und Pool

IMMO-CONTRACT Baden Maklergesellschaft m.b.H.Frau Simone Vasicek
Zimmer4
Fläche m²110
Preis
619.000
5.627,27 / m²
2472 Prellenkirchen

Einmalige Kosten

Kaufpreis619.000 Kaufpreis pro m²5.627,27
Provision zzgl. 20% USt.: 3 % zzgl. 20% USt.

Laufende Kosten

USt. enthalten

Merkmale

Verfügbar ab 01.07.2022
Baujahr 1987
Holzbauweise, Unterkellert
Wohnfläche 110 m²
Gesamtfläche 110 m², Grundstücksfläche 2.609 m²
1 Terrasse
Terrasse, Wintergarten
4 Zimmer
Kellerfläche 103,28 m², 1 Badezimmer, Gäste WC, Abstellraum

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Badewanne, Gehobene Ausstattung, Kamin, Swimmingpool

Heizung

Ofenheizung
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 133,3 kWh/(m²a)
D
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 1,66
C

Beschreibung

Traumhaftes Anwesen mit möbliertem Blockhaus, Pool und 2 Fischteichen

Diese außergewöhnliche Liegenschaft mit parkähnlichem Garten befindet sich in zentraler und dennoch Ruhelage in Prellenkirchen.

Permanenter Wohnsitz oder Feriendomizil für die ganze Familie?

Aus massiven Rundbalken wurde das rustikale und gemütliche Blockhaus gebaut und besteht im EG aus Wohnzimmer, Küche, 3 weiteren Zimmern, Speis, Bad, WC und Vorzimmer.

Im Mittelpunkt des Wohnzimmers steht der heimelige Kachelofen, der auch als Heizquelle für das gesamte Haus dient.
Die von Tischlerhand gefertigte Essecke und eine große Couchecke fügen sich perfekt in den Raum ein. Vom Wohnzimmer und von der Küche gelangt man auf die große Terrasse und den "Sommergarten", eine Terrasse, die durch Glasflächen geschützt, auch zum Verweilen an kühleren Tagen einlädt. Von dort hat man Zugang zum Pool und einen traumhaften Blick über den Garten mit den 2 Fischteichen.

Die Küche ist ebenfalls komplett aus Holz gefertigt und ist mit allen notwendigen bestens Küchengeräten ausgestattet. Ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer und ein Schrankraum, welcher auch zu einem weiteren Schlafraum umfunktioniert werden könnte, sind alle zentral begehbar und teilweise möbliert.
Vom Vorzimmer gelangt man in den großzügigen Wohnkeller. Dort findet man 2 Zimmer, Werkstatt, Bad, WC, Sauna (nicht ausgebaut), Ruheraum, Weinlagerraum und einen Holzlagerraum vor. Bei Bedarf sorgt dort ein weiterer Ofen für angenehme Temperaturen in der kalten Jahreszeit - Elektroheizkörper gibt es in den Räumen auch.

Der riesige Wohnkeller bietet viele Möglichkeiten und natürlich auch direkten Zutritt zum Garten.

Der idyllische und sehr gepflegte Garten ist ein Refugium, das Ruhe ausstrahlt und ein Rückzugsort vom Alltagsstress ist. Die 2 Fischteiche (Kois, Karpfen) werden von 2 eigenen Quellen gespeist. Große, alte Bäume sorgen an heißen Tagen für willkommenen Schatten. Des Weiteren gibt es ein praktisches massives Gartenhaus zum Verstauen aller Gartenutensilien.

Neben der herrschaftlichen Einfahrt aufs Grundstück befindet sich eine großzügige Doppelgarage.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! Ich freue mich, Ihnen diese besonders schöne Liegenschaft zeigen zu dürfen!

Frau Simone VASICEK 0676 / 841 420 605
Prellenkirchen hat ca. 1.600 Einwohner, liegt 15 km nordöstlich von Bruck an der Leitha und schmiegt sich an die sonnigen Südhänge des Spitzerberges. In 5 Minuten gelangt man zur A6 mit Anbindung nach Bruck an der Leitha und Wien. 20 Minuten sind es zum Neusiedler See. Im Ort findet man einen Kindergarten, Volksschule, Ärzte, Geschäfte des täglichen Bedarfs, Lokale, Erlebnisbad. Herrliche Wanderwege und romantische Weingärten laden zu Ausflügen ein.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichIMMO-CONTRACT Baden Maklergesellschaft m.b.H.Frau Simone Vasicek
Verifiziert von ImmoScout24
Sales Professional AwardPremium Partner Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
IMMO-CONTRACT Baden Maklergesellschaft m.b.H.
Frau Simone Vasicek
Verifiziert von ImmoScout24