{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007001","obj_regio3":"007001002","obj_ityp":"2","obj_zipCode":"6020","obj_title":"Maisonettenwohnung in Innsbruck/Amras.","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E3qkM-1656961248-4f292e98c8954a9588afe9424de29a26","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":487500,"obj_purchasePriceRange":"8","obj_baseRentRange":null}
Wohn-Essbereich
Wohnküche
Küche
Büro
Treppe
Schlafzimmer 1
Schlafzimmer 2
Bad kleiner
Onlinebesichtigung
Grundriss OG Top 1
Grundriss DG Top 1

Maisonettenwohnung in Innsbruck/Amras.

Immobilidea GmbHFrau Annika ANTON
Zimmer2
Fläche m²76
Preis
487.500
6.439,04 / m²
6020 innsbruck

Einmalige Kosten

Kaufpreis487.500 Kaufpreis pro m²6.439,04
Kalkuliert von ImmoScout24
Provision inkl. USt.: 3,6%

Laufende Kosten

Hausgeld156

Merkmale

Verfügbar ab Nach Vereinbarung
Baujahr 1870
Altbau, Vollständig renoviert, letzte Modernisierung 2006
Wohnfläche 75,71 m²
2 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer
Parkplatz
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Einbauküche
Ausstattung.
Eine rustikale Ausstattung und alles in Handarbeit. Parkettboden, Vollholzfenster, schmiedeeiserne Galerie, Vollholzdecke. Die Kücheneinrichtung ist vom Tischler angefertigt. Warmwasserpumpenheizung mit Gasgetriebe, Wärmeabgabe über Fußbodenheizung.

Heizung

Fußbodenheizung
Gas
Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 62,7 kWh/(m²a)
C

Beschreibung

Ein Haus mit Geschichte und traditionell in bester Baumeisterqualität errichtet. Die aufwändige Renovierung wurde 2006 mit vollem Einsatz gestarten und das Endresultal bemerkenswert. Stehen geblieben sind nur mehr die Außenwände (massiv errichtete Steinmauern). Sämtliche Decken, Zwischenwände, Elektrik, Sanitäre, Böden, Fenster, Dach, ... sind neu und massiv.

Die Maisonettenwohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und erstreckt sich in das Dachgeschoss durch innenliegende Treppe. Unten befindet sich beim Begehen eine schöne große Garderobe und das große Gäste-WC. Von dort aus gelangt man geradezu in den offenen, hellen, warmen Wohn- und Küchenbereich mit großer Abstellkammen und Stauraum hinter der Küche. Über die Wendeltreppe hinauf ins Dachgeschoss hat man zur rechten Seite ein 7 m² offenes Büro. Geradezu befindet sich das abgeschlossene Schlafzimmer mit Zugang zum Badezimmer mit WC, Eckbadewanne und Dusche.
Ausrichtung ist nach Süden, Osten und Norden. Zusätzlich gehört zur Wohnung ein riesiger Kellerraum mit Weinkellerflair.
Eine Wohnung gemütlich und warmen Charakter typisch für Tirol.

Es ist heimelig; das Holz mit den geweisten Wänden.
Es ist hell; mit den vielen Fenstern und Dachfenstern.
Es ist am Puls der Zeit mit Internetverbindung auf beiden Etagen.

Viel Einblick bietet unsere Onlinbesichtigung. Gemütlich von Zuhause aus die Wohnung anschauen.
Direkt einsteigen unter https://www.immobilidea.at/360grad/TR0d bzw. den QR Code auf den Bildern scannen und schon geht´s los mit der Onlinebesichtigung.
Baujahr: 1870
Energiekennwert: 62,7 kWh/(m²*a)
Befeuerung/Energieträger: Gas
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieeffizienzklasse: C

Für Rückfragen oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihren Anruf unter +43 664 138 7657
Frau Annika Anton
Lage.
Das dörfliche Flair und die Wohnung passen zusammen. In Amras könnte man meinen, man wäre am Land, obwohl das Zentrum von Innsbruck auch mit dem Rad bequem zu erreichen ist. Die 3er Straßenbahnlinie fährt schon bis Amras. Die Bushaltestelle ist wenige Minuten vom Haus entfernt.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichImmobilidea GmbHFrau Annika ANTON
Verifiziert von ImmoScout24

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Immobilidea GmbH
Frau Annika ANTON
Verifiziert von ImmoScout24