{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003001","obj_regio3":"003001001","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"3500","obj_title":"AB OKTOBER: HELLES WG-ZIMMER IN SANIERTER ALTBAUWOHNUNG - TOP LAGE - GUTE PARKMÖGLICHKEITEN - NAH AN FH, IMC, KL, DPU","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J0000298xfa-2791637cfdcf419bb1a5d100edd20a55","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"4"}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6

AB OKTOBER: HELLES WG-ZIMMER IN SANIERTER ALTBAUWOHNUNG - TOP LAGE - GUTE PARKMÖGLICHKEITEN - NAH AN FH, IMC, KL, DPU

PrivatFrau Pia Maier
Fläche m²104
Miete
550
5,29 / m²
Schillerstraße 17, 3500 Krems an der Donau

Laufende Kosten

Preis pro m²5,29
Kalkuliert von ImmoScout24

Merkmale

Verfügbar ab ab 1. Oktober
Gesamtfläche 104 m²

Ausstattung

Heizung

Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Das Zimmer gehört zu einer sanierten, hellen Altbauwohnung im Herzen von Krems. Das Fenster geht nach Südwesten, sodass es tagsüber immer lichtdurchflutetet ist. Die WG-Zimmer sind durch das gemeinsame Wohnzimmer getrennt. Die hohen Decken sorgen für ein angenehmes Raumgefühl. Das Zimmer wird gestrichen übernommen.

Die Wohnung befindet sich in der grünen Parkzone in Krems an der Donau, ausreichend Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.
Die Wohnung befindet sich zwischen den Universitäten und der Kremser Innenstadt, alles ist fußläufig zu erreichen. Die Schillerstraße ist eine bunte schöne Straße mit vielen Altbauten direkt am Kremser Stadtpark.

Gesucht wird keine Zweck-WG sondern ein gemeinschaftliches, entspanntes WG-Leben. Sauberkeit ist mir sehr wichtig, ist aber nicht penibel. Gäste sind willkommen, jedoch keine unangekündigten Hauspartys. Ein ehrliches und freundschaftliches Miteinander ist mir auch sehr wichtig. Freue mich auf eure Nachrichten ☺️

Im Preis ist Internet und Betriebskosten enthalten.
Die Wohnung ist in den gemeinsamen Bereichen möbeliert. Da ich in ca. 1 1/2 Jahren Krems verlasse, möchte ich gern das gesamte Mobiliar zu einem fairen Preis beim Einzug an den neuen Mieter weiterverkaufen.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Sicher zur neuen Immobilie

Dieses Objekt ist provisionfrei.

Bezahle nie vor einer Besichtigung!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice.

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Pia Maier

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Privat
Frau Pia Maier