{"obj_regio1":"006","obj_regio2":"006003","obj_regio3":"006003044","obj_ityp":"3","obj_zipCode":"8530","obj_title":"Mein ganz besonderes Wohnerlebnis - JETZT AUCH MIT VIDEO!","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E3qwp-a44eff47abff4810b7ff423c228bccf3","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":399000,"obj_purchasePriceRange":"7","obj_baseRentRange":null}
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
Slide 8

Mein ganz besonderes Wohnerlebnis - JETZT AUCH MIT VIDEO!

Boos & Partner KGHerr Michel Klink
Zimmer7
Fläche m²215
Preis
399.000
1.855,81 / m²
8530 Deutschlandsberg

Einmalige Kosten

Kaufpreis399.000 Kaufpreis pro m²1.855,81
Kalkuliert von ImmoScout24
Provision: 3 % vom Kaufpreis zzgl. Ust.

Merkmale

Verfügbar ab nach Vereinbarung
Gepflegt
Unterkellert
Gesamtfläche 215 m²
Grundstücksfläche 753 m²
1 Balkon
Garten
7 Zimmer
5 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Gäste WC

Ausstattung

Einbauküche, Badewanne, Gartennutzung

Heizung

Energieausweis vorhanden
Heizwärmebedarf
(HWB), 108,3 kWh/(m²a)
D
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
(f GEE, SK), 1,63
C

Beschreibung

Ich bin ein perfektes Haus in idealer Stadtrandlage von Deutschlandsberg – in der Eschensiedlung - welche nach der Idee eines bekannten Architekten errichtet wurde. Ich habe alles was ihr Herz begehrt: auf ca. 215 m² Wohnnutzfläche biete ich liebevollst und mit viel Herzblut gestaltete Räume. Mein Mittelpunkt im Wohnbereich ist ein toller Kachelofen. Im Außenbereich kann ich mit einem paradiesischen Garten aufwarten. Mein Pool, die Pergola, ja das ganze Drumherum ist einfach fantastisch und einzigartig. Man kann mich ohne großen Aufwand sofort nutzen. Draußen habe ich noch was für ihren fahrbaren Untersatz - eine Garage und ein Doppelcarport. Für ihre Kinder gibt es in direkter Nachbarschaft eine öffentliche Spielfläche. Die Infrastruktur ist hervorragend.

Sie finden das Video unter dem Link Videos und Dokumente oder auf unserer Homepage www.boosimmobilien.at


Finanzierungsvorschlag:

Kompetente, zuverlässige und seriöse Beratung im Hinblick auf die optimale Finanzierung ihres Wohntraumes ist bei uns kein "Muss" sondern eine Selbstverständlichkeit.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichBoos & Partner KGHerr Michel Klink

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Ich bin Eigentümer:in einer Immobilie
Boos & Partner KG
Herr Michel Klink
Verifiziert von ImmoScout24